1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Kundenservice: Telekom und 1&1 fallen durch

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 4. Februar 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.621
    Zustimmungen:
    15.207
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cookie07
    Offline

    cookie07 Stamm User

    Registriert:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also was Kunden Zufriedenheit an geht kann ich für mich persönlich was die Telekom angeht nicht bestätigen. Bin seit ca. 3 Jahren bei der Telekom und bin eigentlich sehr zufrieden. Wenn ich mal wegen meinem Anschluss irgendwelche Problem hatte oder fragen wurde mir immer sehr gut geholfen. Und das beste ist daran das die Hotline Kostenlos ist:)

    Vorher war ich bei der 1&1 und da ist der Kundenservice unter aller Sau. Von der Beratung bis zur Hotline (1,99€/Min). Die haben die die nicht mehr alle. Nie wieder 1&1!

    Gruß cookie07


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Artikel: Kundenservice: Telekom und 1&1 fallen durch

    Die haben auch eine Kostenlose Nummer :)
     
    #3
  5. binges
    Offline

    binges Newbie

    Registriert:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wir können uns der Einschätzung von 1 & 1 voll anschließen. Dieses Unternehmen beherrscht bunte Werbung mit Versprechungen, die nicht gehalten werden. So wird immer wieder hingewiesen, dass z.B. nur das "technisch Machbare" möglich sei. Also sind die Techniker von 1 & 1 dümmer als die von der auch nicht viel besseren Telekom. Den Wechsel von der Telekom zu 1 & 1 haben wir schon bereut, weil wir hier für das halbe geld auch nur die halbe Leistung erhalten und 1 & 1 ignoriert jegliche Art der Beschwerde! Aber so ist die Wirtschaft in der Bundesrepublik aufgebaut: Wer am schrillsten Werbung und Versprechungen macht, hat das Sagen und zockt die Kunden am besten ab. Schade, armes Deutschland!

    mfg

    binges
     
    #4
  6. faberge
    Offline

    faberge Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Congstar - Du willst es, Du kriegst es.

    Also ich kann hier nur den Kopf schütteln. Ich bin seit 33 Jahren Telekom Kunde und immer noch zufrieden. Anscheinend ist Congstar hier der Auftraggeber dieser Kampagne.
     
    #5

Diese Seite empfehlen