1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Kundenservice: Telekom und 1&1 fallen durch

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 4. Februar 2012.

1. josef.13

josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

Punkte für Erfolge:
    113
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. cookie07

cookie07 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    63
    Also was Kunden Zufriedenheit an geht kann ich für mich persönlich was die Telekom angeht nicht bestätigen. Bin seit ca. 3 Jahren bei der Telekom und bin eigentlich sehr zufrieden. Wenn ich mal wegen meinem Anschluss irgendwelche Problem hatte oder fragen wurde mir immer sehr gut geholfen. Und das beste ist daran das die Hotline Kostenlos ist:)

Vorher war ich bei der 1&1 und da ist der Kundenservice unter aller Sau. Von der Beratung bis zur Hotline (1,99€/Min). Die haben die die nicht mehr alle. Nie wieder 1&1!

Gruß cookie07

Sent from my iPhone using Tapatalk

4. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Artikel: Kundenservice: Telekom und 1&1 fallen durch

Die haben auch eine Kostenlose Nummer :)

5. binges

binges Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Wir können uns der Einschätzung von 1 & 1 voll anschließen. Dieses Unternehmen beherrscht bunte Werbung mit Versprechungen, die nicht gehalten werden. So wird immer wieder hingewiesen, dass z.B. nur das "technisch Machbare" möglich sei. Also sind die Techniker von 1 & 1 dümmer als die von der auch nicht viel besseren Telekom. Den Wechsel von der Telekom zu 1 & 1 haben wir schon bereut, weil wir hier für das halbe geld auch nur die halbe Leistung erhalten und 1 & 1 ignoriert jegliche Art der Beschwerde! Aber so ist die Wirtschaft in der Bundesrepublik aufgebaut: Wer am schrillsten Werbung und Versprechungen macht, hat das Sagen und zockt die Kunden am besten ab. Schade, armes Deutschland!

mfg

binges

6. faberge

faberge Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Congstar - Du willst es, Du kriegst es.

Also ich kann hier nur den Kopf schütteln. Ich bin seit 33 Jahren Telekom Kunde und immer noch zufrieden. Anscheinend ist Congstar hier der Auftraggeber dieser Kampagne.

Diese Seite empfehlen