Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Klagen gegen AdblockPlus: Richterin sieht keine marktbeherrschende Position

AW: Artikel: Klagen gegen AdblockPlus: Richterin sieht keine marktbeherrschende Posit

Werbung, wirklich alles noch bis zu einem gewissen Punkt erträglich.

Aber, wenn der Inhalt den ich lesen oder anklicken möchte davon penetrant verdeckt wird, dann macht der Blocker das genau richtig!
Oder, wenn ich einen Link anklicke und dabei 3 oder mehr Pop-Ups aufgehen, dann liebe ich diesen Blocker!

Verpisst euch mit eurer Werbung, macht eure Angebote kostenpflichtig und seht wie sie gnadenlos scheitern werden.

Ich überlege mir wirklich gerade für Adblock eine gesunde Summe zu spenden!
 
Ihr seid die ersten die meckern, wenn sich Boards wie dieses hier oder andere kostenfreie Inhalte aus dem Internet verabschieden.
Ich kenne genügend Betreiber die auf die Einnahmen aus Werbeinhalten angewiesen sind, nur um die Serverkosten zu finanzieren.

Ohne Werbung im Internet wäre schon so manches tolle Projekt gescheitert.
 
AW: Artikel: Klagen gegen AdblockPlus: Richterin sieht keine marktbeherrschende Posit

Na dann ist ja gut, dass der Adblocker eine Whitelist hat und man seine favorisierten Seiten mit Werbung genießen kann.

Vielleicht erstmal informieren wie das Plug-In funktioniert, bevor man dagegen schießt.
 
Zurück
Oben