Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Kabel Deutschland lockt Neukunden mit Rabatt

AW: Artikel: Kabel Deutschland lockt Neukunden mit Rabatt

Ich werde noch was bestellen noch irgend etwas machen.Eher ein Anwalteinschalten da sie erstmal garnicht würklich ihren service anbieten bei den endkunden weder internet noch telefeon.Habe nur probleme mit den Anbieter.Aber danke für den hinweiss!!!!!
 
Ja so macht man es erst die Hand reichen und dann kassieren. Das ist KDG erst ui dann fui
 
@saki: dabei wünsch ich dir viel spaß. bin mit kd seit beginn an zufrieden: kein einziger ausfall über jahre hinweg, 105% der "gekauften" nettobandbreite von 100/12, pings unter 25 ms - herz, was willst du mehr? :) tvn sollte man sowieso lieber über sat. ;)
 
@Link ist nicht mehr aktiv.:Dann hast du super glückgehabt.Habe so viele probleme da fehlen mir die worte.
 
Also von versteckten Kosten kann man da nicht reden. Steht auch alles so auf der HP. Bisschen lesen kann nicht schaden ☺Bin auch zufriedener KD Kunde.
 
AW: Artikel: Kabel Deutschland lockt Neukunden mit Rabatt

Sollte das wirklich wahr sein, hielt ich deinesgleichen bisher für ausgestorben, (Sch.).
KDGs Paketangebote sind unflexibel und maßlos überteuert. Die Zusatzkarten taugen nicht da man damit ohne Extrazahlung kaum etwas zu sehen bekommt; also wertlos!

Und es sind absolute Schnarchnasen:
Hier und in der Nachbarstadt ist samt vieler Nachbardörfer 'nicht ausgebautes Gebiet' und es tut sich seit langem NICHTS. Erstmals wurde mir im letzten Dezember Hoffnung gemacht, bis heute ist bei den Kunden keine Veränderung erkennbar, es hat sich nichts getan.
Wer kann sich vorstellen, wie viele Einschränkungen da bedeutet; und bei fast jeder Werbepost von KDG fühlt man sich gründlich verarscht.
Am peinlichsten jedoch, ist der wirtschaftliche Gesichtspunkt: Hier vergrätzt die 'Drosselkom' sehr viele Kunden mittels eines irreparablen ADSL-Hauptverteilers, für den es keine Ersatzteile mehr gibt und beinahe täglich zum Feierabend überlastet und alle ins frühe Modem-Zeitalter schickt (etwas mehr als 14,4 kBaud) und der einzige echte Mitbewerber ist beim FTTH-Ausbau in Wohngebieten stark ausgebremst, mangels Kapazitäten (Personal der Partnerfirmen). Gelegenheit verschlafen!

Das Vaderfone dafür noch Geld bezahlt hat, ... unverständlich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du scheinst zu vergessen, wie viele Analphabeten und 'Dummköpfe' sowie 'Bequeme' es in Diesem Land gibt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben