Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Kabel Deutschland: Firmware-Update legt Anschlüsse lahm

AW: Artikel: Kabel Deutschland: Firmware-Update legt Anschlüsse lahm

Danke für die info bin GENAU davon betroffen.
 
Typisch KD die sollten einfach mal die Firmware-Update funktion für Kunden in all deren Routern integrieren, und die Firmware-Dateien öffentlich stellen.
 
Hab das Teil schon vor Ewigkeiten komplett eingetauscht gegen eine Fritze. Das Hiltron-Modem ist nicht zu gebrauchen, hat alle paar Stunden die Verbindung gekappt.
Kann nur jedem Raten die 5€ mehr für die Fritzbox zu investieren. Benutzt man es im normalen Router Modus erhält man keine IPv4 und kann keine Portweiterleitungen machen.

Die alten Modems von Cisco waren sehr gut in verbindung mit externem Router. Aber Hiltron (kann mich nicht errinnern dass die Marke sons noch was herstellt,) kann man vergessen, wird auch nicht besser mit Firmware-Update/Downgrade.
 
Ich habe zum Glück die Fritzbox 6490, aber trotzdem nerven mich die Restriktionen aller KD-Router.
Bei der Fritzbox kann man ja leider nicht selber ein Update machen und noch dazu fehlt Telnet und vieles mehr.
Diese scheiß abgespeckte Firmware von KD das nervt richtig
 
Zurück
Oben