1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Jailbreak für iOS 5.1.1 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 25. Mai 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.622
    Zustimmungen:
    15.208
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. speckthehut
    Offline

    speckthehut Hacker

    Registriert:
    2. April 2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Rebbe
    Ort:
    Beim Metzger
    Da wird Apple aber der A**** Bluten!
     
    #2
  4. big_fauli
    Offline

    big_fauli Ist oft hier

    Registriert:
    4. September 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Germany
    naja, wieso sollen die Bluten? Jetzt nen Grund für manch einen sich erstrecht nen iDevice zu kaufen damit er es mehr "personalisieren" kann.
    Und ich denke mal das Softwareupdate was die Lücke (n) schließt steht schon bald wieder in den Startlöchern :)

    Das ewige Katz und Maus Spiel....
     
    #3

Diese Seite empfehlen