Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: iOS-Jailbreak: Apple spricht offizielle Warnung aus

AW: Artikel: iOS-Jailbreak: Apple spricht offizielle Warnung aus

Schon traurig das man ein so teures Handy mit Software von Cydia modifizieren muss um dann per Bluetooth von I Phone auf Nokia oder so zu senden/empfangen. Sollen die doch mal IOS So auflegen das die einfachsten Dinge damit möglich sind.

Gut das ich auf RAZR HD umgestiegen bin !
 
naja, heute benötigt man ja keinen JB mehr um gehackte Games auf sein Gerät zu bekommen (z.B. 25pp.com u.a. ) , trotzdem haben in den ersten 3 Tagen noch 7 Millionen Anwender ihr IOS 6 gerootet. Wieder mal ein Beweis dafür, das die Anwender einfach nicht zufrieden sind mit dem geliefertem IOS. Wenn ich morgen keinen JB mehr hätte und auf Apps wie z.b. SBSettings verzichten müsste, dann würde ich wieder auf mein Zweitgerät (Samsung / Android) zurück greifen. Zu Android kann ich nur sagen: ich wäre schon dauerhaft umgestiegen, es gibt leider nur 3 Punkte die mich daran hindern: 1. Eine Windows Software, damit man eine Übersicht über gekaufte Artikel hat (ich besitze knapp 3000 IOS Apps und da braucht man sowas um nicht die Übersicht zu verlieren) 2. und das ist viel wichtiger: nicht für jedes Handy und für jedes Phone eine andere App! Ich wechsel alle 6 Monate mein Tablett oder mein Smartphone und da will ich nicht ständig neu laden bzw. neu kaufen 3. gleichwertige Apps . Leider sind viele Games überhaupt nicht vergleichbar mit den IOS Games, da diese irgendwie qualitativ viel besser sind. sobald dies gelösst wurde werde ich dauerhaft umsteigen. Ich hatte bisher : Samsung i9001 + i9003 , Sony Arc , HTC (Fast alle Modelle XD ) Tabletts Motorola Xoom 1+2 , Samsung , Archos G9 Turbo (komischer weise schneller als Motorola + Samsung, leider Qualitativ schlechte Verarbeitung aber sonst TOP)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben