1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 25. November 2013.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.634
    Zustimmungen:
    15.226
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wylly31
    Offline

    wylly31 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    3.331
    Zustimmungen:
    1.865
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hell
    AW: Artikel: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    Was bedeutet das jetzt für den Endverbraucher? Das ich meine HD01 bald nicht mehr verlängern kann oder es teurer wird? Oder was?
     
    #2
  4. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    Lesen - verstehen - anwenden
    Es geht darum, daß ab dem 30.11.2013 nur noch Karten an die Receiverhersteler ( zum Bundle-Erstellung ) ausgegeben werden, die nur 6 Monate frei sind.
    Bisher waren es 12 Monate, ab dann sind es eben nur noch 6, die man ohne Zusatzkosten ( Verlängerung ) HD+ hat.
    Das hat 0 Einfluß, auf die Verlängerung der Karte. Das geht, nach wie vor, so wie gehabt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen