1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: GLS UND DPD - Paketdienste wollen Service zu Onlinebestellung einschränken

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von DocKugelfisch, 11. November 2013.

1. DocKugelfisch

DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Hunchback1000

Hunchback1000 Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Artikel: GLS UND DPD - Paketdienste wollen Service zu Onlinebestellung einschränk

okay okay .. ich gebe zu der zustell-markt ist hart umkämpft, die großabnehmer drücken ganz schön auf den preis und die Leidtragenden sind am Ende die Zusteller mit einem Hungerlohn für den die meisten Anderen nichtmal von der Couch aufstehen würden ... aber ich glaube mit diesem Vorstoß geben sie sich selbst den Todesstoß. Die sollen lieber zusehen dass sie mit der Entwicklung der Paket-Kästen (Also ein Briefkasten für Pakete) von DHL gemeinsame Sache machen können damit sie konkurrenzfähig bleiben.

4. oberreiter

oberreiter Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei DPD und GLS finde ich eh meistens nur einen Zettel im Briefkasten, obwohl ich die ganze Zeit zuhause war.

5. derdaa

derdaa Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    so ist es diese beiden unternehmen sind meiner meinung nach die schlechtesten in deutschland .. sollen sie ruig den vorstoß machen dann sind sie endlich weg von der bildfläche

6. Midway

Midway Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Artikel: GLS UND DPD - Paketdienste wollen Service zu Onlinebestellung einschränk

Genau meine Meinung.
    Und das mit dem Zettel im Briefkasten habe ich schon "Live" miterlebt als ich im Garten war. Er war ganz schön verblüfft als ich plötzlich vor ihm Stande, und mein Paket war noch im Transporter.
    Weiß aber nicht mehr ob das GLS oder DPD war. HERMES jedenfalls nicht, denn der gibt es immer (wenn wir nicht da sind) beim Nachbarn ab oder ruft mich an.

Mein lieber scholli.

:emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss

Diese Seite empfehlen