Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Freiheitsstrafe für Card-Sharing-Betreiber wegen illegaler Nutzung von Sky

AW: Artikel: Freiheitsstrafe für Card-Sharing-Betreiber wegen illegaler Nutzung von S

Mit was für einer Strafe die Clients rechnen müssen steht leider nicht da.
 
Hier hat unser Rechtsstaat wieder seine volle handlungsfähigkeit unter Beweis gestellt. Es gibt wirklich keine schlimmeren Straftaten. Card-Sharing schädigt unsere Gesellschaft wirklich wie kein anderes Verbrechen. Ich fühle mich jetzt viel sicherer, wenn ich Abends durch die Stadt laufe und ich kann meine Kinder wieder sorglos alleine in die Schule laufen lassen...
 
Das ist in diesem geldgierigem staat schon immer so gewesen wehe man zahlt keine steuern oder nimmt den viel zu reichen paar euro weg dann kommst man sofort in (beuge) haft aber Frauen sexuell belästigen ist nur eine Bagatelle
 
Der hätte noch viel mehr bekommen müssen, denn wir dürfen wegen solchen gierigen Idioten bald alle mit Sky Hardware auskommen.
 
AW: Artikel: Freiheitsstrafe für Card-Sharing-Betreiber wegen illegaler Nutzung von S

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
… Quatsch, die sky Hardware wäre sowieso gekommen, da Sky unbedingt zweitkarten mit deren receivern an den Mann bringen möchte. Wer hier gierig ist und immer noch zu teuer, steht ja wohl ausser Frage.
 
AW: Artikel: Freiheitsstrafe für Card-Sharing-Betreiber wegen illegaler Nutzung von S

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
.:emoticon-0137-clapp

da stimme ich zu, statt sich die Damen und Herren mit den wirklich wichtigen Strafsachen beschäftigt müssen sie hier "Stärke" zeigen. Es ist richtig das man auch gegen CS in diesem Stil vorgehen sollte:emoticon-0148-yes: aber wenn ich sehe was so abgeht in D. muß ich mich doch schwer wundern. Aber es ist ja alles gut, wie uns sowohl die Printmedien als auch TV/ Radio weismachen wollen. In der DDR gab es eine Sendung "der schwarze Kanal", weiß nicht wer sich erinnern kann, dort wurden Tatsachen ebenso verdreht und das Volk für dumm verkauft wie es heute grad überall der Fall ist....
Aber die Staatsmacht hat Stärke und Entschlossenheit gezeigt und einen Cardsharer verurteilt! Frauen, Kinder und sicher auch Männer haben Angst oder "gemischte" Gefühle allein durch die Städte zu laufen, Verkäuferinen haben Angst ihren Job zu machen, das klauen, welches bestimmte Personen betreiben darf/ soll nicht zur Anzeige gebracht werden...es könnten noch zahllose Beispiele folgen aber ich lasse es mal gut sein:diablo:. Hoch lebe die Demokratie!
 
seltsam, hatte auf den Artikel von "drpest" geantwortet :)emoticon-0150-hands) aber der Kommentar ist gar nicht zu sehen??? Wird man hier neuerdings auch zensiert?
 
seltsam, hatte auf den Artikel von "drpest" geantwortet :)emoticon-0150-hands) aber der Kommentar ist gar nicht zu sehen??? Wird man hier neuerdings auch zensiert?
 
seltsam, hatte auf den Artikel von "drpest" geantwortet :)emoticon-0150-hands) aber der Kommentar ist gar nicht zu sehen??? Wird man hier neuerdings auch zensiert?
 
Zurück
Oben