Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Festnetz: Vodafone plant Angriff auf die Telekom

AW: Artikel: Festnetz: Vodafone plant Angriff auf die Telekom

Klappt das so wie Vodafon es geplant hat wird die Telekom sein Monopol endgültig verlieren.
2. hat Vodafon es geschafft stellt sich mir die frage ob es dann so weiter geht wie bisher das zb an die KVZ Kästen dann wider nur Vodafon ran darf bzw dann Vodafon Mitarbeiter oder nicht?

3. Müssten dann die Firmen wie zb 1&1 oder o2 dann wider wie gehabt dann ein Vertrag mit Vodafon machen müssen oder wird das in Zukunft anders geregelt?

4. wird es dann ein Preissturz geben oder werden die preise für Festnetz und co steigen?
und noch andres aber was ich mich dann doch frage ist wird es sich dann was ändern in der Hinsicht auf die NOCH NICHT VERSORGTEN teile Deutschlands in Hinsicht des DSL Ausbaus?
 
AW: Artikel: Festnetz: Vodafone plant Angriff auf die Telekom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vor allem machen die auch was,und labern nicht nur wie die Telekom ,die werden in den nächsten 10-15 Jahren noch nicht alle ans schnelle Internet angeschlossen haben,wobei Vodafone da mehr Möglichkeiten hat,und das auch umsetzen wird.
 
Das würde mich auch interessieren ob dann der Ausbau voran geht meine Mutter wohne in der Nähe von Halle und hat nur 1/2 DSL Anschluss und selbst ich der in Halle wohnt habe nur die Primacom die DSL anbietet und der Service ist grausam bei den.
 
Zurück
Oben