1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Entwickler: Häufige Updates 'töten' den Firefox-Ruf

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 10. Juli 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.634
    Zustimmungen:
    15.226
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Marvin2002
    Offline

    Marvin2002 Freak

    Registriert:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Artikel: Entwickler: Häufige Updates 'töten' den Firefox-Ruf

    Stimmt ...auch ich finde diese ständige updates lästig...zumal man als normalnutzer nicht viel davon merkt das sich was verbessert.Es heist immer ....,,der neue Firefox ...noch schneller....usw....aber was bedeutet noch schneller,ich habe einen alten rechner mit einer uraltversion von Firefox drauf...und da ist meiner meinung Firefox genau so schnell wie hier die neue Version auf meinem Laptop.Die sollen sich wieder aufs wesendliche konzentrieren,und gut ist
     
    #2
  4. fivesunstar
    Offline

    fivesunstar Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Newland
    ja mich stört das auch vorallem das alte addons nicht mehr funktionieren
     
    #3
  5. mayk semy
    Offline

    mayk semy Newbie

    Registriert:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    ja.bei mir auch benutzer vers,8.0 ist gut vers 11,12 unterstützen nicht einiger antivir programme oder addons nicht.
     
    #4

Diese Seite empfehlen