Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Dorcel und Dorcel XXX auf neuer Frequenz

AW: Artikel: Dorcel und Dorcel XXX auf neuer Frequenz

Aber der Sender wird auch weiterhin nicht mit der Hustler TV Karte entschlüsselt. Oder?
 
Schade drum, damals Karte gekauft und es wurde mit 3 Sendern geworben. Und nun fällt einfach so ein Sender weg...
 
Zu Anfang musste ich mich euren Meinungen anschließen. Nachdem ich aber 2 Tage herum probiert habe, kann ich den Sender nun wieder entschlüsseln. Ich muss dazu sagen, dass ich den Sender über ProgDVB schaue. Dort musste ich so einige Einstellungen vornehmen, damit es wieder geht. Die einzelnen Senderdaten habe ich von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
genommen. Wichtig war vor allem auch die EDM ID. Da auf der Seite verschiedene ECM IDs sind, habe ich mich für die ECM ID 991 entschieden, da mein CAM ein Viaccess 4 Modul ist. "Dorcel XXX" konnte ich im Übrigen auch freischalten, wobei ich dort ähnlich vorgegangen war. Die Senderdaten sind ähnlich wie bei "Dorcel TV", jedoch gibt es kleine Unterschiede. Der Link dazu lautet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Hier habe ich die ECM ID 889 verwendet. Also probiert es ruhig mal aus. Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben