1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Cardsharing-Ring in Thüringen und Bayern ausgehoben & Auch den Kunden droht Strafverfolgung

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 7. Oktober 2013.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.621
    Zustimmungen:
    15.208
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Artikel: Cardsharing-Ring in Thüringen und Bayern ausgehoben

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. drpest
    Offline

    drpest Ist oft hier

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Artikel: Cardsharing-Ring in Thüringen und Bayern ausgehoben

    Oh je, da hat man wirklich die dümmsten der Dummen erwischt. PayServer betreiben und nichtmal einen VPN benutzen. Das haben die Jungs dann auch verdient!
     
    #2
  4. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.023
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    woher weißt du dass sie kein vps/vpn/root hatten?
     
    #3
  5. drpest
    Offline

    drpest Ist oft hier

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ganz einfach, dann wären sie nicht erwischt worden. So wie all die anderen Payserver mit VPN Absicherung.
     
    #4
  6. leynhardt
    Offline

    leynhardt Hacker

    Registriert:
    23. April 2011
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Steht doch oben das, Zitat " Aufmerksam wurden die Ermittler auf den Fall im April durch einen anonymen Tippgeber".
    Vielleicht hatten die einen VPN.
     
    #5
  7. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Genau, wenn ein unzufriedener Kunde die verpfeift.
     
    #6
  8. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    1.283
    Punkte für Erfolge:
    113
    VPN Server, Proxis und Internetcaffees unterliegen einer stärkeren Überwachung von dieversen G. Diensten.
    Das kam schon im Film der Staatsfreund Nr1 vor. Der vorreiter Film vom Snowden.
    Jeder der irgend ein Schreiss vor hat, nimmt nicht seine eigenen Anschluss. Bei VPN ist dann die Sammelstelle für komische Nutzung.
    Die G. Dienste sind auch nicht ganz blöd, bekommen diese User gefiltert auf den Teller.

    Obwohl hier wirds eine Unstimmigkeit gewesen sein wie 666 geschrieben hat.
     
    #7
  9. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.023
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    Wer glaubt dass der Geheimdienst (Nachrichtendienst) an der Ermittlung von solchen Leuten mitwirkt sollte sich mal etwas mit den passenden Gesetzen bzw. Zuständigkeiten beschäftigen!
     
    #8
  10. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    1.283
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ist mir schon klar das CS untinteressant für die ist, jedoch werden die stark überwacht alle klicks auf den VPN Servern. Damit holst dir nur Probleme ins Haus mit so einer Verbindung.

    Ich habe vor ein paar Monaten auch 100 Meter weiter ein paar Leute im Auto gesehen, war aber wohl der Nachbar bischen lange Krank und die Firma hat Ihn überwacht. Ist nicht das erste mal, das hier 100 Meter weiter Leute im Auto sitzen und Frühstücken... Immer schön drauf achten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2013
    #9
  11. Mok91
    Offline

    Mok91 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Artikel: Cardsharing-Ring in Thüringen und Bayern ausgehoben


    Haha Leute die im Auto frühstücken, das klingt mir schon eher nach Hollywood.
     
    #10
  12. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.023
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    Du weißt ja nicht in welcher Gegend eher lebt ... in den sächsischen Hochburgen der Rechten frühstücken bestimmt die ein oder anderen Verfassungsschützer im Auto vor deiner Haustür. :D
     
    #11
  13. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    1.283
    Punkte für Erfolge:
    113
    Nee, haben hier noch zwei Ausländer mit Firmen-Insolvenz auf der Straße.
    Scheinbar schauen welche ob noch irgendwo was zu holen ist. Hält auch öffter ein Streifenwaagen und sucht ihn, ist alles zugezogen.
     
    #12
  14. FelixGu07
    Offline

    FelixGu07 Ist oft hier

    Registriert:
    14. April 2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hmmm, Payserver... Wenn dieGier zum Verhängnis wird
     
    #13
  15. luna123
    Offline

    luna123 Newbie

    Registriert:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Ich finde das richtig das die erwischt Werden und damit auch noch Geld verdienen
     
    #14
  16. fleischkas
    Offline

    fleischkas Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Artikel: Cardsharing-Ring in Thüringen und Bayern ausgehoben & Auch den Kunden dr

    Was meinst jetzt mit diesem Satz? Verdienen die jetzt etwa Geld weil sie erwischt wurden?? Dann will ich doch auch gleich mal erwischt werden :)
     
    #15

Diese Seite empfehlen