Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Beendet das AG Koblenz die Ära der Massenabmahnungen

AW: Artikel: Beendet das AG Koblenz die Ära der Massenabmahnungen

Jawoll! Weiter so! Macht diesen Drecksabmahnbuden den gar aus!!!
 
jaja der liebe herr rasch :D den kenn ich auch ... der wollte damals geld von mir, gesehn hat er nie einen cent :D
diesem abmahnpack sollte man endlich den gar aus machen, sowas stufe ich persönlich als kriminelle und mafiöse machenschaft ein!!!
zudem berichten ard und zdf von angebrachten abmahnungen, was wieder beweisst, wie manipuliert deren berichterstattung ist!!!
würden also politik, abmahnanwälte und diverse medien hier nicht unter einer decke stecken, wäre dem ganzen schon lange mit sicherheit ein ende gesetzt!?!?
 
Der liebe Herr Rasch muss doch schon den Sack voll haben.

Er hat doch schon Minderjährigen bis zum Rentner das Geld aus den Taschen gezogen.

Das der Staat einfach dabei zuschaut,wie sich hier einige ,, Anwälte"die Taschen füllen ?

Wenn man Ihnen später Fehler in Ihrem Geldwahn nachweist ,hauen die Säcke einfach feige ab.

Diser Mann ist ein Geldgeiler Mensch,der mit Hilfe der Gerichte(KÖLN) reich geworden ist.
 
Zurück
Oben