Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Aufnehmen mit CI Plus erstmals auch über Satellit

AW: Artikel: Aufnehmen mit CI Plus erstmals auch über Satellit

Im Kabel bei Telecolumbus ist die Wiedergabe von HD-Aufnahmen immer noch auf 90min nach Aufnahmestart limitiert.
 
Da würde mich jetzt mal die offizielle Begründung von Pro7 interessieren warum man jetzt auf einmal zur Erkenntnis gekommen ist, es zu erlauben.
 
AW: Artikel: Aufnehmen mit CI Plus erstmals auch über Satellit

Sat1 / Pro7 waren doch schon immer 2. Sieger im Vergleich zu RTL. Endlich hat einer kapiert, dass HD der neue Standard ist und man im Konkurrenzkampf den Kunden etwas bieten muss.
Als wir noch mit der guten alten VHS-Kassette aufgenommen haben, da konnte man auch alles ohne Restriktionen aufzeichnen. Geschadet hat das niemanden. Vermutlich geht es aber um die verschiedenen Lizenrechte in verschiedenen Ländern. Sat-Signale machen vor Grenzen nicht halt. Insofern ist die Frage, warum man sich in Kabelnetzen, die nicht länderübergreifend sind, so schwer tut.
 
Also kann ich mir nun endlich die Werbeblöcke ohne die lästigen Unterbrechungen ansehen. Ich hoffe, dass ich dann auch bis zur nächsten Werbung vorspulen kann und mir die Werbung immer und immer wieder zu Gemüte führen darf.
Es wurde ja auch endlich Zeit.
 
wer redet davon das du vorspulen kannst ? natürlich nein du kannst jetzt nur aufnehmen aber spulen ist eh schon lange nicht erlaubt.
 
Sicher? Mir ist so als wurde geschrieben, dass das Vorspulen bis zu einer gewissen Geschwindigkeit gehen soll.
 
Zurück
Oben