1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst [Armer Student] sieht seit nunmehr einem Jahr ins Schwarze:) - mit dem MX04

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von iakregnif, 29. November 2009.

  1. iakregnif
    Offline

    iakregnif Newbie

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen liebe Mit-Mitglieder:)

    ich habe die Sufu benutzt und bin auf einige Threads gestoßen. Demnach ist Premiere bereits seit Monaten wieder hell.

    Bei mir ist es seit November '08 dunkel. Es hieß ja, in Polen sei es schon seit über einem Jahr dunkel... in Germany seien es nur Gerüchte... Premiere sei noch nicht wieder hell.

    Und nun doch? Das hat die Sufu nicht verraten!

    Also nun noch einmal meine Frage. Bekommt man mit dem MX04 wieder Premiere rein? Ich habe noch etwas von einem Spacer gelesen, mit dem ich dann Pins verbinde. Kein Problem. Aber welche?

    Vielen Dank juNXX
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.039
    Zustimmungen:
    15.708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: [Armer Student] sieht seit nunmehr einem Jahr ins Schwarze:) - mit dem MX04

    Sky nur mit Abo, oder CS zu erhellen, näheres im Board unter Cardsharing.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: [Armer Student] sieht seit nunmehr einem Jahr ins Schwarze:) - mit dem MX04

    Stimmt kili,
    allerdings ist CS mit dem MX04 schwierig,
    denn es fehlen die passenden Angebote.
    Oder?
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: [Armer Student] sieht seit nunmehr einem Jahr ins Schwarze:) - mit dem MX04

    Hallo juNXX

    meine beiden Vorredner kiliantv und Sense haben beide recht.
    Mit deinem MX04 bekommst du SK/Premiere für lau nicht mehr hell. Das wird wahscheinlich nie was oder für sehr lange Zeit nichts. Da hilft nur ein Abo von Sky.
    2. Möglichkeit: du liest dich im CS Bereich ein.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Kaufts dir unter anderen alles was für CS notwendig ist und ein irgendein kleines ABO und suchst dir hier shaer Partner:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #4
  6. iakregnif
    Offline

    iakregnif Newbie

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [Armer Student] sieht seit nunmehr einem Jahr ins Schwarze:) - mit dem MX04

    Stimmt es denn, dass Premiere nun wieder bedingt hell ist?

    Sofern diese Frage mit Ja zu beantworten ist, hätt ich gern gewusst, inwieweit 'bedingt' zutrifft. Welche Sender kann man empfangen nd wie problemlos funktioniert dies?
     
    #5
  7. bobok
    Offline

    bobok Ist oft hier

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [Armer Student] sieht seit nunmehr einem Jahr ins Schwarze:) - mit dem MX04

    nein es stimt nicht

    immer noch mit Abo oder CS , ales andere sind nur gerüchte
     
    #6
  8. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: [Armer Student] sieht seit nunmehr einem Jahr ins Schwarze:) - mit dem MX04

    So ist es, Danke bobok.
     
    #7

Diese Seite empfehlen