1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Arival naca-400 und 4GB sdkarte

Dieses Thema im Forum "Support und allgemeine Fragen" wurde erstellt von gagarinas, 13. Dezember 2010.

  1. gagarinas
    Offline

    gagarinas Newbie

    Registriert:
    16. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo , ich bin neu auf diesem Gebiet.Habe ein arival naca-400 und eine 4GB sdkarte auf der ich misteram_AM662_EU_cracked mit dem setup installiert habe , aber das Gerät fährt immer mit der original software vom Gerät hoch und nicht von der sdkarte was mache ich da falsch?

    MFG gagarinas
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mamib55
    Offline

    mamib55 Newbie

    Registriert:
    30. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arival naca-400 und 4GB sdkarte

    Ich vermute,dass auf deinem navi maptrip vorher war (oder iGO?)
    Versuch mal die .exe von Automapa auf maptrip.exe umbenennen.
    Dann reset und start.
     
    #2

Diese Seite empfehlen