Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102 mini cable - Welche Emu-Version?

BoMaster

Newbie
Registriert
1. November 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin seit einer Woche im Besitz einer Ariva mini cable und möchte die Box gerne mit cccam betreiben.
Ich habe hier aus der Datenbank bereits verschiedene Flash-Versionen ausprobiert, aber nur bei der Version A102mini_20131023_1.25B4_patch kommt die Box wieder und ich erhalte ein Bild.
Bei allen anderen Versionen bleibt das Bild schwarz und ich muss die Box mit einem RS232 auf Klinke flashen.

Leider habe ich aber bei der Version A102mini_20131023_1.25B4_patch nirgends die Einstellung für cccam. Das scheint mir eher eine Originalversion zu sein?!

Kann mir jemand die richtige Version für ein Flash mit EMU nennen? Das wäre super! :)
 
AW: Ariva 102 mini cable - Welche Emu-Version?

die ist von standart aus ccam fähig, einfach nur die IP von der BOX im Webbroser eingetragen und schon kannst du dort alle daten eingeben
 
AW: Ariva 102 mini cable - Welche Emu-Version?

Es funktioniert nur nicht mit WLAN. Über LAN erreiche ich das Webinterface. Danke!
 
AW: Ariva 102 mini cable - Welche Emu-Version?

Noch ein Problem: Über WLAN schein ich keinen CCCAM Access zu bekommen. Muss ich etwas umstellen? Über LAN wird das Bild hell.

EDIT: An einem anderem USB-Port scheint es zu klappen...
 
Zurück
Oben