Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102 Cable Patch mit CCcam

kofli

Freak
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
290
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo,

gibt es irgendwo einen Patch für den 102 Cable mit CCcam?
Wenn ich den Patch A102E_20141022_V1.26B7_patch.abs mit Allcode+bootlader per USB installieren will, kommt

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Hab dann erstmal noch nicht weiter gemacht. Bin mir halt auch nicht sicher ob dieser Patch überhaupt der richtige ist.

Daher, ist das der richtige für meinen Resi oder gibts nen anderen mit CCcam oder sogar keinen?

VG
 
AW: Ariva 102 Cable Patch mit CCcam

102e mini oder nicht das mini?.. 102e cable kann kein cs (also gibts keine emu patch für)..
 
AW: Ariva 102 Cable Patch mit CCcam

Es ist ein 102 Cable. Da steht nix mit mini.
Also kann der kein CS?
Mist. Dann wars nen Fehlkauf. :(
 
AW: Ariva 102 Cable Patch mit CCcam

wo das 102e sat oder 102e mini super geräte sind.. da ist das 102e cable ein "nichtsnutz"..
 
AW: Ariva 102 Cable Patch mit CCcam

Ich hatte auch angenommen das er das kann. Hatte auch nen 102e für sat. Nun habe ich hier auch nen 103 Sat. Der kann auch CCcam und läuft super hier.
Nun wollte ich für die Familie noch nen Kabel HD Receiver der günstig ist und nun kann der kein HS. :(
Dachte der kann das. Deshalb hatte ich vorher gar nicht geguckt.
Na dann geht der zurück in die Bucht.
 
AW: Ariva 102 Cable Patch mit CCcam

ja ich suche auch schon seit längerem ein (kabel) gerät der so günstig ist und cccam und iptv kann.. als 3. receiver..
 
Zurück
Oben