Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP und Sky Kopierschutz

Tyler_Durden_

Newbie
Registriert
30. Januar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi!
hab vor, mir den sky argus vip zu holen. Nun meine Frage: Ist das Aufnehmen von Skyprogrammen (hab ein normales Abo), insbesondere espn america, problemlos auf eine externe Festplatte möglich oder hat hier sky einen Kopierschutz eingebaut. Hab gehört, mit Sky Aufnahmen auf externe Festplatten könnte es durchaus Probleme geben.

Ich bitte um eure Praxiserfahrungen! Besten Dank
 
AW: Argus VIP und Sky Kopierschutz

Es gibt keinen sky argus vip. Der Vip ist kein zertifizierter Sky Receiver, ann aber dank ILTV-Software die sky-Karten lesen und natürlich auch ohne Probleme sky aufnehmen. Man kann sogar den Jugendschutz übergehen, so dass man keine Probleme mehr hat, Sendungen mit Jungendschutz mit Vor-und Nachlaufzeit aufzunehmen.
 
Danke dir für die rasche Antwort, wird meine Entscheidung erleichtern. Weil wir gerade dabei sind, ist eigentlich schon abzusehen ob und wann wieder ne soft kommt, mit der sky hell wird?
 
AW: Argus VIP und Sky Kopierschutz

Diese Antwort ist ganz leicht. Wenn S*y hell ist, ist S*y in kürzester Zeit pleite bzw. es wird nur wenige Tage dauern bis ein anderes System an den Start geht. Keine Firma kann und wird es sich leisten bekaut zu werden. Ich bin kein Moralapostel, aber wenn mein Chef eine Erfindung macht, würde ich mir auch wünschen das keiner es abkupfern kann.
MfG
 
Zurück
Oben