1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Argus VIP und Sky Kopierschutz

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Tyler_Durden_, 30. März 2011.

  1. Tyler_Durden_
    Offline

    Tyler_Durden_ Newbie

    Registriert:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!
    hab vor, mir den sky argus vip zu holen. Nun meine Frage: Ist das Aufnehmen von Skyprogrammen (hab ein normales Abo), insbesondere espn america, problemlos auf eine externe Festplatte möglich oder hat hier sky einen Kopierschutz eingebaut. Hab gehört, mit Sky Aufnahmen auf externe Festplatten könnte es durchaus Probleme geben.

    Ich bitte um eure Praxiserfahrungen! Besten Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Argus VIP und Sky Kopierschutz

    Es gibt keinen sky argus vip. Der Vip ist kein zertifizierter Sky Receiver, ann aber dank ILTV-Software die sky-Karten lesen und natürlich auch ohne Probleme sky aufnehmen. Man kann sogar den Jugendschutz übergehen, so dass man keine Probleme mehr hat, Sendungen mit Jungendschutz mit Vor-und Nachlaufzeit aufzunehmen.
     
    #2
    PALOMAR und Pilot gefällt das.
  4. Tyler_Durden_
    Offline

    Tyler_Durden_ Newbie

    Registriert:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke dir für die rasche Antwort, wird meine Entscheidung erleichtern. Weil wir gerade dabei sind, ist eigentlich schon abzusehen ob und wann wieder ne soft kommt, mit der sky hell wird?
     
    #3
  5. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.530
    Zustimmungen:
    10.035
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Argus VIP und Sky Kopierschutz

    Diese Antwort ist ganz leicht. Wenn S*y hell ist, ist S*y in kürzester Zeit pleite bzw. es wird nur wenige Tage dauern bis ein anderes System an den Start geht. Keine Firma kann und wird es sich leisten bekaut zu werden. Ich bin kein Moralapostel, aber wenn mein Chef eine Erfindung macht, würde ich mir auch wünschen das keiner es abkupfern kann.
    MfG
     
    #4
    Mandulli und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen