1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem [ARGUS VIP] externe HDD nach Receiver Crash nicht mehr lesbar

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Winf2005, 27. Dezember 2011.

  1. Winf2005
    Offline

    Winf2005 Freak

    Registriert:
    17. November 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    ich habe meine externe HDD (2 Partitionen) ca. 2 Jahre ohne Probleme am laufen gehabt.
    Vor einigen Tagen, ist mir aber während der Aufnahme der Receiver abgestürzt (hatte ich noch nie davor) und hat neu gebootet. Seitdem ist die eine Partition nicht mehr lesbar vom Receiver und alle Filme sind vermutlich weg. :emoticon-0179-headb
    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das wieder korrigieren kann (sei es am VIP selber oder mit Tools am PC)? :emoticon-0106-cryin

    Danke


    PS Bislang habe ich das Ding noch nicht an meinen PC ran hängen trauen, ohne vorher eure Hilfe zu haben... ich hoffe, dass nur das Dir zerschossen ist und nicht die komplette Partition, sodass ich zumindest den Grossteil noch retten kann... :ja
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: [ARGUS VIP] externe HDD nach Receiver Crash nicht mehr lesbar

    Häng es an den PC, aber Achtung, du musst alle Ordner auf eine andere Platte übertragen, wenn du nicht ein alternatives Abspielgerät hast. Der VIP kann ja nur sein trp-Format abspielen, daher bringt das Nachbearbeiten nichts.
    sonst nutze ich den TS-doctor und mache daraus schöne TS ohne Vor/Nachlaufzeit und ohne Werbung
     
    #2
    extra und Pilot gefällt das.
  4. Aly2011
    Offline

    Aly2011 Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [ARGUS VIP] externe HDD nach Receiver Crash nicht mehr lesbar

    Und die Platte ist am PC (Win7x64) lesbar. Dann ist es kein Problem, wenn ich am PC die Files noch lesen kann (da reicht meistens auch ein Checkdisc). Ich habe mich das bislang nur nicht getraut, weil man ja nie weiss, was Win damit macht.
     
    #3

Diese Seite empfehlen