1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Argus Pingulux Plus oder GigaBlue HD 800 solo als Client

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von danieljan, 17. Oktober 2013.

  1. danieljan
    Offline

    danieljan Ist oft hier

    Registriert:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wohne mit meiner Schwester in einem Haus, persönlich habe ich Sky abo und eine Dreambox 8000 wo CCcam am laufen ist. Meine Schwester möchte sich einen neuen Satreceiver neu kaufen und möchte auch über Homesharing auf meine Dreambox zugreifen. Welchen von den beiden HD Receiver würdet Ihr mir empfehlen?. also Argus Pingulux Plus oder GigaBlue HD 800 solo als Client?
    Danke und Gruß
     
    #1

Diese Seite empfehlen