1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Argus piccollo als Client im HS an DM 500 HD

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von thohem208, 22. Oktober 2011.

  1. thohem208
    Offline

    thohem208 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. April 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe vor, meine beiden Argus piccollo HD ip im HS an eine DM 500 HD zu "verbinden"!
    Gibt es damit Probleme, oder besser gesagt gibt es hierfür ein HowTo oder sonstige Anleitungen?

    Bin ein wenig verunsichert, der eine sagt es geht, der andere sagt "theoretisch ja, aber schwierig"
    und andere wiederum sagen "geht garnicht". Müsste halt wissen ob ich mir die beiden Client-Receiver
    neu kaufen muss, oder ob das zu bewerkstelligen ist mit dem vorhandenen Material?

    Wie gesagt: Server: DM 500 HD (mit Sky S02 Karte)
    und beide Clienten: Argus Piccollo HD ip

    Bin echt auf Eure Hilfe angewiesen......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.396
    Zustimmungen:
    23.807
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Argus piccollo als Client im HS an DM 500 HD

    Hallo thohem208,

    es kommt darauf an, was für piccolo Receiver du hast. Cs läft mit dem piccolo plus HD. Also dem piccolo, der einen Ethernetanschluß hat.
    Iltv wirst du ja schon drauf haben? Oder?. Ist wichtig, damit du dort bei Clienten deine C-Lines eintragen kannst.Hier findest du Anleitungen zum Eintrasg der Lines für den VIP und dem Mini IP. Hab selbst keinen Piccolo und weiß daher nicht, welche der beiden Anleitungen für deinen piccolo richtig ist:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Ganz wichtig: falls du mit cccam sharen willst-cccam version 2.1.1 läuft am Besten mit den Edision Receivern.

    Mlg piloten
     
    #2
    thohem208 und pegas gefällt das.
  4. thohem208
    Offline

    thohem208 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. April 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Argus piccollo als Client im HS an DM 500 HD

    Genau den Piccollo HD ip hab ich und der läuft mit Cccam 2.1.1 ganz sicher, oder?
     
    #3
  5. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.396
    Zustimmungen:
    23.807
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Argus piccollo als Client im HS an DM 500 HD

    Hab zwar keinen piccolo. Bin mir aber trotzdem sicher, dass die cccam Version 2.1.1 am Besten läuft. Habs jedenfalls so rausgelesen, bei den Berichten der User. Meine VIPS laufen topp damit.

    Mlg piloten
     
    #4
  6. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Argus piccollo als Client im HS an DM 500 HD

    ich habe auch zwei picos an meinem cccam server und es läuft...
     
    #5
    thohem208, Pilot und pegas gefällt das.
  7. thohem208
    Offline

    thohem208 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. April 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Argus piccollo als Client im HS an DM 500 HD

    Auch hier nochmal,
    Dank an alle, läuft alles einwandfrei......

    Gruß
    Thorsten

    ach ja................... Come on FC............ Erster Fussballclub Köln....................:dance3:
     
    #6
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen