Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus piccollo als Client im HS an DM 500 HD

thohem208

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. April 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

ich habe vor, meine beiden Argus piccollo HD ip im HS an eine DM 500 HD zu "verbinden"!
Gibt es damit Probleme, oder besser gesagt gibt es hierfür ein HowTo oder sonstige Anleitungen?

Bin ein wenig verunsichert, der eine sagt es geht, der andere sagt "theoretisch ja, aber schwierig"
und andere wiederum sagen "geht garnicht". Müsste halt wissen ob ich mir die beiden Client-Receiver
neu kaufen muss, oder ob das zu bewerkstelligen ist mit dem vorhandenen Material?

Wie gesagt: Server: DM 500 HD (mit Sky S02 Karte)
und beide Clienten: Argus Piccollo HD ip

Bin echt auf Eure Hilfe angewiesen......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Argus piccollo als Client im HS an DM 500 HD

Hallo thohem208,

es kommt darauf an, was für piccolo Receiver du hast. Cs läft mit dem piccolo plus HD. Also dem piccolo, der einen Ethernetanschluß hat.
Iltv wirst du ja schon drauf haben? Oder?. Ist wichtig, damit du dort bei Clienten deine C-Lines eintragen kannst.Hier findest du Anleitungen zum Eintrasg der Lines für den VIP und dem Mini IP. Hab selbst keinen Piccolo und weiß daher nicht, welche der beiden Anleitungen für deinen piccolo richtig ist:
HowTo How to für den VIP + MiniIP als Client mit den Emus Newcamd, CCcam und Homecamd
Ganz wichtig: falls du mit cccam sharen willst-cccam version 2.1.1 läuft am Besten mit den Edision Receivern.

Mlg piloten
 
AW: Argus piccollo als Client im HS an DM 500 HD

Genau den Piccollo HD ip hab ich und der läuft mit Cccam 2.1.1 ganz sicher, oder?
 
AW: Argus piccollo als Client im HS an DM 500 HD

Hab zwar keinen piccolo. Bin mir aber trotzdem sicher, dass die cccam Version 2.1.1 am Besten läuft. Habs jedenfalls so rausgelesen, bei den Berichten der User. Meine VIPS laufen topp damit.

Mlg piloten
 
AW: Argus piccollo als Client im HS an DM 500 HD

Auch hier nochmal,
Dank an alle, läuft alles einwandfrei......

Gruß
Thorsten

ach ja................... Come on FC............ Erster Fussballclub Köln....................:dance3:
 
Zurück
Oben