1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Argus Mini IP

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Aleks, 23. November 2010.

1. Aleks

Aleks Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo @all

habe mir die besagte Box zugelägt für Kinderzimmer.
    hab erste beste Software geflasht ( Kunibert.mini.300801.1.1.74)um erstmal zu schauen wie alles läuft.
    Nach ca. 10 min hab ich die Box so weit das ich mit der Cccam auf meine 800 DM zugreifen konnte und alles würde hell. :dfingers:

Was mir aber aufgefallen ist , wenn ich die Box in StandBy schicken will veliert die die verbindung zum Server.
    Und wenn ich die wieder anmachen will ,bootet die erst wieder neu.
    Ist das normal???

MfG

PS:Auf meinen Server hab ich im moment die 2.1.4 cccam drauf und seit 2 std hab ich keine frezzer.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Eifelyeti

Eifelyeti Meister

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Argus Mini IP

Das neu booten ist normal, da er nur so den geringen stromverbrauch von < 0,8 Watt hat. Du kannst aber auch einstellen das dein Display nicht ganz abschaltet, das kann aber störend sein im schlafzimer wenn was leuchtet.

LG Eifelyeti

4. gpunkt22

gpunkt22 Hacker

Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    AD

Das habe ich jetzt mal probiert, und wenn ich im Menü>Weitere Einstellungen>Panel Display .... auf "Aus" stelle, geht das Display komplett aus im Standby. Wenn ich auf "An" stelle, ist im Display noch die Uhrzeit und das Wort EDISION zu sehen. Bei beiden Einstellungen bootet die Box, wenn man sie einschaltet.

Ich suche noch eine Einstellmöglichkeit, bei der im Standby nur die Uhrzeit leuchtet, da beim Schriftzug EDISION das ganze Schlafzimmer ausgeleuchtet wird.
    Wer dazu eine Einstgellmöglichkeit weiß, her damit. Ich habe noh nichts disbezüglich gefunden.

Wir lesen uns
    G.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2011
  5. scorpi

scorpi Elite Lord Supporter

Punkte für Erfolge:
    113

Das geht mit der ILTV nicht, mit den altenativen ala Trumann ist es standard.

Pilot und gpunkt22 gefällt das.
  6. gpunkt22

gpunkt22 Hacker

Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    AD

Danke für den Tipp,

aber ich lasse die Soft vorerst mal drauf, da ich sie grade so schön als Client eingerichtet habe.
    Ich will auch erst mal etwas Erfahrung mit der Box sammeln, da ich sie erst Gestern in Betrieb nahm, und im Schlafzimmer schauen wir nicht oft TV :emoticon-0113-sleep

Wir lesen uns
    G.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2011

Diese Seite empfehlen