Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Mini erkennt So2 Premiere Karte nicht richtig

matzett600s

Newbie
Registriert
15. August 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo

Habe mir vor 3 Monaten einen Argus Mini zugelegt und hatte von einem bekannten seine alte S02 Premiere Karte bekommen. Siehe da sie funktioniert immer noch.
Mein Problem ist folgendes immer wenn ich den Argus anmache erkennt er die Karte nicht erst wenn ich sie einmal raus ziehe und dann wieder rein stecke geht es.
Ich hatte die Karte vorher in einem Humax da gab es dieses Problem nicht.
Software ist die neuste vom 15.09.11 drauf.
Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Argus Mini erkennt So2 Premiere Karte nicht richtig

Das Problem hatte ich am Anfang mit meiner S01 Karte auch.
Seit ich im 2. Schacht die HD+ Karte habe ist das weg.
Mein Tipp irgendeine alte Karte in den 2. Schacht das sollte helfen (hat zu mindestens bei manchen Usern mit einer V13 funktioniert)
 
AW: Argus Mini erkennt So2 Premiere Karte nicht richtig

Danke für den Tip aber leider habe ich keine zweite Karte zu Verfügung.
Ich hatte eigentlich gedacht das es Software mäßig gelöst werden könnte.
 
AW: Argus Mini erkennt So2 Premiere Karte nicht richtig

Ich habe schon gelesen, dass da wohl irgendeine Kunden Karte (Payback,alte EC-Karte usw) helfen soll.
So was hat man doch meistens noch im Geldbeutel liegen.
 
Zurück
Oben