Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus mini Boot probleme!

iceman75

Elite User
Registriert
7. November 2009
Beiträge
1.664
Reaktionspunkte
638
Punkte
273
Ort
an de Küst
Hallo

Habe ein Argus mini bin damit auch recht zu frieden nur seit kurzem, wenn ich den Hauptschalter ausschalte und nächsten Tag wieder ein, Bootet die Box bis zum ILTV Startlogo aber weiter geht es nicht, im Display der Box steht nur ON ! Nach einpaar mal aus und ein schalten fährt sie wieder ganz nocrmal hoch. Woran kann das nur liegen?

MfG
 
AW: Argus mini Boot probleme!

Mach mal ein Werksreset.
Anschließend die Originalsoft von Edision mittels RS232 Laden.
Das Tool gibt es in der Datenbank.

Wenn das erledigt ist, wieder per RS232 die ILTV-Soft installieren und Sendersuchlauf durchführen.

Dann sollte alles normal funktionieren.
 
AW: Argus mini Boot probleme!

Hab auch das problem, nur bei mir trat es auf als ich nen Sender von Sky verschoben hatte, dabei hat er sich aufgehangen. Hab ihn dann am Hauptschalter ausgeschaltet und nach dem booten war das EP sehr seltsam. Hab nochmal ausgeschaltet ne weile gewartet und er bottet nur noch bis ON im Display erscheint, alles aus und einschalten am netztschalter hilft nix, was kann ich tun.
Achja, es handelt sich um nen Mini IP, die SW ist aber wohl die gleiche.
Wie kann ich ihn wieder beleben ??

LG eifelyeti
 
AW: Argus mini Boot probleme!

Hat sich erledigt, hab es mt dem Tool per RS 232 wieder hinbekommen, nur war ich ja dabei meine sender zu ordnen und fast fertig , jetzt darf ich nochmal von vorne anfangen und die ILTV muss auch wieder drauf.

Gruß eifelyeti
 
Zurück
Oben