1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Argus classic problem mit Anzeige in Infoleiste

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Classic" wurde erstellt von jilderin, 10. Juli 2012.

  1. jilderin
    Offline

    jilderin Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erst mal ,
    Ich habe seit kurzem eine gebrauchte Argus Classic und habe nun folgendes Problem :
    wenn man auf die Infotaste drückt oder wenn man die Programme umschaltet geht ja die Infoleiste
    auf und dort wird angezeigt welche Sendung aktuell läuft und welche als nächste kommt , diese
    Anzeige hat auch bis dato funktioniert aber jetzt zeigt er auf einmal nichts mehr an , wenn man
    auf EPG geht wird angezeigt das momentan keine Daten vorhanden sind !
    Auf dem Gerät ist die letzte Software von 2009 , und am Anfang wurde diese Info auch Angezeigt
    woran könnte es liegen ? , habe ich etwas verstellt ?
    Danke vorab
    Gruß Jilderin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jilderin
    Offline

    jilderin Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Argus classic problem mit Anzeige in Infoleiste

    Hallo erst mal ,
    Problem ist in der Zwischenzeit gelöst durch Tip eines User in einem anderen Forum , hier die Antwort für all diejenigen unter euch die evtl. das
    gleiche Problem haben :
    Reciver am Netzschalter mal ausschaltest und 2 Minuten ruhen lässt, nach Neustart sollte wieder alles OK sein

    Gruß
    Jilderin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2012
    #2
    Derek Buegel und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen