1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ARD sucht Nachfolger für Günter Netzer

Dieses Thema im Forum "TV SPORT NEWS" wurde erstellt von Borko23, 28. Dezember 2009.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    ARD sucht Nachfolger für Günter Netzer


    Günter Netzer, der an der Seite von Gerhard Delling seit bereits zehn Jahren als Fußball-Experte für die ARD tätig ist, hat jetzt bekannt gegeben, dass er im kommenden Jahr nach der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika seinen Job im Ersten aufgeben möchte, um neue Wege zu gehen. Schon jetzt gibt es erste Gerüchte über einen Nachfolger von Günter Netzer, der im vergangenem Jahrzehnt durch seine legendären Spielanalysen zusammen mit Gerhard Delling zur Kultfigur avancierte.
    Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" berichtet, ist bereits jetzt Felix Magath, Trainer von Schalke 04, für diesen Posten im Gespräch. Außerdem soll laut "Focus" die ARD ebenfalls Interesse an Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern Münchens, sowie Jens Lehmann, ehemaliger Nationaltorhüter, als neue Fußball-Experten haben. Ein weiterer Anwärter für diese Tätigkeit ist der ehemalige Bundesligaspieler Mehmet Scholl. Mit dem 39-jährigen möchte die ARD bereits im Frühjahr Gespräche führen. Der "Focus" verrät außerdem, dass die ARD überlegt, Gerhard Delling und Reinhold Beckmann abwechselnd als ARD-Fußball-Moderatoren einzusetzen. Ebenso wird in Betracht gezogen, verschiedene Fußball-Experten im Rotationsprinzip einzusetzen.
     
    #1
    Pilot gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: ARD sucht Nachfolger für Günter Netzer

    Ich würde es ja machen, aber das dauert bei mir noch etwas bis ich die Frisur zusammen habe. :D
     
    #2
    Ranger79 gefällt das.
  4. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: ARD sucht Nachfolger für Günter Netzer

    26.12.09 ARD: Weitere Netzer-Nachfolger angeblich im Gespräch

    München - Auf der Suche nach einem Nachfolger für ihren im kommenden Jahr scheidenden Fußball-Experten Günter Netzer haben die Sportchefs der ARD offenbar mehrere Kandidaten im Auge.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Nach Informationen des Nachrichtenmagazins Focus gehören dazu auch Schalke-Trainer Felix Magath und Bayern-Präsident Uli Hoeneß. Zuvor war bereits Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann genannt worden.

    Dem Magazin zufolge gilt allerdings nach wie vor Ex-Bayern-Profi Mehmet Scholl als Favorit. Mit ihm wolle die ARD im Januar Gespräche führen. Bisher arbeitet Scholl bei großen Live-Spielen als Experte für die ARD. Möglich ist nach Focus-Informationen auch eine Art Rotationsprinzip mit wechselnden Experten, bei dem dann neben Delling auch andere Moderatoren wie Reinhold Beckmann auftreten könnten.

    Netzer analysierte bisher mit ARD-Sportfachmann Gerhard Delling die Spiele der deutschen Nationalmannschaft.

    Q: digi tv
     
    #3
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen