Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ARD-Desinformation zur Ukraine: Beschwerde beim NDR-Rundfunkrat durch Ex-Tagesschau-R

AW: ARD-Desinformation zur Ukraine: Beschwerde beim NDR-Rundfunkrat durch Ex-Tagessch

Noch ein Nachtrag: Ein Redakteur unserer Tageszeitung schrieb vor kurzem, daß die Altkanzler Helmut Schmitt und Gerhard Schröder die Situation in der Ukraine als einzige richtig analysiert haben und als dann noch der Siemenschef Joe Kaeseler nach Russland reiste wurden diese Leute von unseren Hinterweltpolitikern ins Abseits geschoben.
Er schrieb weiter: Es gab Zeiten in denen deutsche Außenpolitiker solche Kontakte zu Russland als Diplomatie hinter den Kulissen genutzt hätten.

Was macht Deutschland heute? Uns selbst den Gashahn abdrehen. Das schlimmste ist jedoch,daß zu viele Leichtgläubige unseren Medien glauben und das nutzen diese aus weil bei vielen noch immer die Angst: Russland=Kommunismus=Enteignung=Feind existiert. leider.

Wer ist hier wohl wiedereinmal der Feuerschürer, die USA. Und alle machen mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben