Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aragorn 3329c emu auf 4100c mit au ?

CyberByte

Newbie
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus community,

Habe gestern erstmalig testweise die vorbenannte Softw. aus der database geflasht.Aus Interesse habe ich heute mal den receiver auf einem dunklen pw Kanal stehen lassen; dachte das schnellere pw au funzt vielleicht. Seit vier Stunden nichts..
Ebenfalls stelle ich beim Umschalten selten aber doch gewisse, grobe Pixelige Darstellung fest .

Wie sind Eure Erfahrungen bislang bzw. bei wem hat au schon mal funktioniert und wie lange hat es gedauert ?
 
Danke für deine antwort; das au generell nicht auf diesen Geräten klappt wusste ich so noch nicht.. meine da schon gegenteiliges gelesen zu haben aber gut. Bin noch Anfäger in dieser Materie und dachte da die Softw. in dem Opticum Bereich mit Hinweis auf "schnelleres au" eingestellt war würde es evtl. auch gehen.. Danke nochmals und Gruss, Cyberbyte.
 
Oki und nochmal Danke für Deine Antwort.
Was mich verblüfft: Nach dem Keywechsel und erfolgter Neueingabe des key... musste ich nur ganze zwei Ziffern der zweiten Zeile neu eingeben ! ..alles andere stand schon korrekt da und pw wurde wieder hell.. ?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben