1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aragorn 3329c emu auf 4100c mit au ?

Dieses Thema im Forum "4000C-4050C-4100C-7000C-7100C-7010C" wurde erstellt von CyberByte, 29. Dezember 2007.

1. CyberByte

CyberByte Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Servus community,

Habe gestern erstmalig testweise die vorbenannte Softw. aus der database geflasht.Aus Interesse habe ich heute mal den receiver auf einem dunklen pw Kanal stehen lassen; dachte das schnellere pw au funzt vielleicht. Seit vier Stunden nichts..
    Ebenfalls stelle ich beim Umschalten selten aber doch gewisse, grobe Pixelige Darstellung fest .

Wie sind Eure Erfahrungen bislang bzw. bei wem hat au schon mal funktioniert und wie lange hat es gedauert ?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Black Dragon

Black Dragon Guest

bei der auch pixel fehler

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

aber au geht auf keinen opticum

4. CyberByte

CyberByte Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für deine antwort; das au generell nicht auf diesen Geräten klappt wusste ich so noch nicht.. meine da schon gegenteiliges gelesen zu haben aber gut. Bin noch Anfäger in dieser Materie und dachte da die Softw. in dem Opticum Bereich mit Hinweis auf "schnelleres au" eingestellt war würde es evtl. auch gehen.. Danke nochmals und Gruss, Cyberbyte.

5. Black Dragon

Black Dragon Guest

wenn es was neues gibt,findest du es hier

6. CyberByte

CyberByte Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Oki und nochmal Danke für Deine Antwort.
    Was mich verblüfft: Nach dem Keywechsel und erfolgter Neueingabe des key... musste ich nur ganze zwei Ziffern der zweiten Zeile neu eingeben ! ..alles andere stand schon korrekt da und pw wurde wieder hell.. ?

7. Black Dragon

Black Dragon Guest

jepp....pw hat den falschen geschickt ob die 2 zahlen geändert werden müssen,) da problem hatten alle

Diese Seite empfehlen