1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple verkauft HD Filme - bisher allerdings nur in den USA

Dieses Thema im Forum "TV News" wurde erstellt von Jader1, 31. März 2009.

  1. Jader1
    Online

    Jader1 Guest

    Im deutschen iTunes-Store warten noch vergebens auf die Möglichkeit Filme herunterzuladen oder zu leihen. In den USA ist Apple wieder einen Schritt weiter und bietet Filme nun auch in HD bzw. 720p zum Download an. Bisher war dieses Angebot noch auf die Nutzung via Apple TV beschränkt. Zukünftig sollen diese auch über den normalen iTunes-Store angeboten werden. Alle Blockbuster soll es dann auch in HD geben, der Kaufpreis liegt bei 20 US-Dollar, die Leihgebühr liegt bei 4 US-Dollar. Dabei gilt aber zu beachten, dass nicht nur genügend Speicherplatz zur Verfügung steht, sondern auch ausreichend Bandbreite, denn die Größe liegt zwischen 3 und 4 GB pro Film. Den Anfang sollen "James Bond – Quantum of Solace" und "Twilight" machen, die vorbestellt werden können. Bereits jetzt verfügbar sind beispielsweise "Transporter 3" und "Bangkok Dangerous". Wann Apple das Angebot auch in den deutschen Store ausweitet ist unbekannt.
    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen