Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Apple stellt iPhone X und iPhone 8 vor

Heute präsentiert Apple das neue iPhone 8

Am heutigen Dienstag, 12. September 2017, präsentiert Apple auf einem Apple Special Event neue Smartphones. In einem offiziellen Livestream kann die Apple-Keynote mitverfolgt werden, zudem bietet GIGA einen deutschsprachigen Liveticker. Eine Vorschau aller erwarteten Neuheiten hier im Überblick:

24168.png

live Ticker Informationen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dann bin ich mal gespannt, ich hoffe mal wieder auf etwas bahnbrechendes :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Leute bezahlen auch für einen Audi A6, BMW 5er oder Mercedes E Klasse das Doppelte als für einen quasi fast genau so guten Skoda… die meisten Apple User, die so viel Geld investieren, wissen schon warum. Bei den MacBooks doch genau das selbe. Verstehe dein Problem nicht. Dann Kauf dir eben ein gebrauchtes iPhone oder geh' zu Samsung und Co.

Persönlich werde ich mir das iPhone X kaufen, mir kann man mit dem Galaxy S8+ einfach nicht kommen. Android ist für mich als Betriebssystem nicht arbeits- und alltagtauglich. Ich habe hier im Büro einen Kollegen mit dem S8+ und der ist nur am fluchen und das Teil kachelt alle naselang ab. Wackliges Betriebssystem eben.
 
viel spaß den apple jüngern bei der schweren entscheidung, ob 8 oder X und :D
ist eben eine philosophie, ob man apple mag oder nicht. und jeder hat eben sein hobby und gibt aus, was er mag.
 
Ich weiß nicht mehr wann das war aber ich habe schon mal für ne 50 MB Festplatte 700 DM ausgegeben. Man war das ein riesen Sprung von vorher 25 MB :D
 
Super-Innovativ: kein Fingerprint-Sensor - da darf man das Phone also jedes mal vom Schreibtisch aufheben (damit die Kam Sicht aufs Gesicht hat), oder PIN eintippern, wenn man schnell etwas nachgucken will.
Echt mitgedacht: riesen Kamera-Beule am Rand, so das das Phone klappert/wackelt, wenn man es auf dem Schreibtisch liegend benutzen möchte.
Das iPhone X sieht aus wie eine schlechte Kopie des Galaxy S8. Und das ist es ja auch: Sogar das Display hat Apple von Samsung eingekauft und nennt es statt "Super AMOLED" nur "Super Retina". Die weitere Ausstattung (z. B. beim RAM) ist nur untere Mittelkasse zu einem lächerlich überzogenen Preis.
Aber das noch größere Problem hat Apple mit dem iPhone "8" und "8 Plus". Im Vergleich zum X (und Galaxy S8) wird nun umso deutlicher, wie rückständig das Design der 8er iPhones ist. Die mickrigen Displays mit den breiten Rändern sehen einfach nur noch so altbacken aus wie Billig-Phones aus dem Jahr 2013.Wichtiger wäre da die Kamera! Aber trotz sechs Monaten mehr Zeit an Entwicklung, kommt da nichts.
 
Aus gründen der Sicherheit. Ist es besser wenn kein Sensor dran ist. Ist zwar bequemer wenn er dran ist, aber ohne kann wenigstens keiner das Teil gegen meinen Willen das Teil starten. Ich vermute nämlich das genau das passiert ist.
 
Ich finde das Iphone X sieht echt nett aus, keine Frage, aber die Applewatch hat für mich die größte Weiterentwicklung gemacht von den gestern vorgestellten Geräten. Wenn neues Iphone, dann auf jeden Fall das X aber der Preis ist wie zu erwarten echt mal wieder ne Ansage, aber so lange es noch genug Leute gibt die Bereit sind den Preis zu zahlen macht Apple alles "richtig".
 
Das iPhone X ist nicht sooo teuer, das iPhone 7 Plus 128 GB kostete letztes Jahr 1099 EUR - das ist nicht so weit weg. Trotzdem haben viele das 7 Plus mit 256GB genommen und ich prophezeie, dass das iPhone X sich super verkauft.
Ich hoffe, dass ich zwei ergattern kann und eins mit 500-600 EUR Gewinn bei Ebay verkauft bekomme.
 
Und ich hoffe im Lotto zu gewinnen und trotzdem wird nichts draus :D .

Ist nicht böse gemeint aber klingt für mich unrealistisch.
 
Das kosten iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X bei Telekom und Co.

Das iPhone 8, das iPhone 8 Plus und das iPhone X sind keine Geheimnisse mehr. Nachdem die neuen Apple-Smartphones offiziell vorgestellt wurden, beginn auch für die deutschen Mobilfunk-Netzbetreiber die heiße Phase. Sie bringen sich in Stellung, um die neuen iPhones zusammen mit Smartphones zu vermarkten. Die Redaktion von inside-handy.de fasst alle aktuellen Angebote zusammen.


n30564_g.jpg

iPhone 8 (Plus) und iPhone X bei der Telekom vorbestellen
Bei der Deutschen Telekom ist inzwischen eine neue Webseite online gestellt worden, auf der man sich nicht nur über das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus selbst informieren, sondern auch für eine "bevorzugte Belieferung" registrieren lassen kann. Bestandskunden der Telekom werden darauf hingewiesen, dass eine bevorzugte Lieferung nur im Zuge einer Vertragsverlängerung möglich ist.

Fest steht inzwischen auch, was die neuen iPhones bei der Telekom in Verbindung mit einem Vertrag kosten werden. Exemplarisch sind an dieser Stelle die Konditionen für den Tarif Magenta Mobil L mit Top-Smartphone genannt. Dafür gilt standardmäßig bei Online-Abschluss eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 66,10 Euro während der ersten zwei Jahre. Eine Sprach- und SMS-Flatrate ist dabei ebenso inklusive wie 6 GB LTE-Datenvolumen.

  • iPhone 8 mit 64 GB Speicher: 199,95 Euro
  • iPhone 8 mit 256 GB Speicher: 349,95 Euro
  • iPhone 8 Plus mit 64 GB Speicher: 299,95 Euro
  • iPhone 8 Pluus mit 64 GB Speicher 449,95 Euro
Ab dem 27. Oktober können Telekom-Kunden dann auch das iPhone X vorbestellen. Dafür verlangt die Telekom im Tarif Magenta Mobil L mit Top-Smartphone die folgenden Preise:

  • iPhone X mit 64 GB Speicher: 549,95 Euro
  • iPhone X mit 256 GB Speicher: 699,95 Euro
Wer sich für einen günstigeren Tarif bei der Telekom entscheidet, muss mit entsprechend höheren Kosten für das iPhone 8 (Plus) und das iPhone X rechnen. Entscheidet man sich hingegen für den teureren Tarif Magenta Mobil L+ (monatlich 88,61 Euro während der Mindestvertragslaufzeit) wird das iPhone X mit 64 GB Speicherplatz für 399,95 Euro angeboten, das iPhone X mit 256 GB Speicherplatz kostet 549,95 Euro. Zweifelsohne sind das hohe Preise, aber wenn man sich in Erinnerung ruft, dass für das Smartphone selbst weit über 1.000 Euro verlangt werden, ist diese Preispolitik in gewisser Weise nachzuvollziehen.


iPhone 8 (Plus) und iPhone X bei Telefónica Deutschland (O2) vorbestellen
Ab 8 Uhr startet am Freitag auch bei Telefónica Deutschland die Möglichkeit, das iPhone 8 und iPhone 8 Plus vorzubestellen. Die entsprechende Registrierungsseite, über die man sich zu einem E-Mail-Newsletter anmelden kann, um rechtzeitig zu den neuen O2-Angeboten informiert zu werden, ist inzwischen auf Informationen zum iPhone 8 (Plus) und iPhone X umgestellt worden. Nähere Angaben zum Preis, der in Verbindung mit O2-Verträgen gilt, gibt es aber noch nicht.

iPhone 8 (Plus) und iPhone X bei Vodafone vorbestellen
Ganz ähnlich sieht es derzeit nocj bei Vodafone aus: Bei der gestarteten Vorregistrierungs-Aktion steht alles unter dem Motto "First Come, First Serve" oder zu Deutsch frei übersetzt: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Auf einer extra eingerichteten Unterseite auf der Vodafone-Homepage ist es möglich, sich für einen Smartphone-Newsletter zu registrieren, der Informationen zu neuen Angeboten rund um das iPhone 8 (Plus) und dem iPhone X liefern soll.

In dem Newsletter soll es Informationen zu neuen Smartphones, den Start der Vorbestellung, Preisen und Zubehör zu lesen geben. "So hast Du die Möglichkeit, als Erster das neue Gerät in den Händern zu halten", so Vodafone. Wer sich bis zum 15. September anmeldet, hat die Möglichkeit, einen Sonos Play:5 Lautsprecher zu gewinnen.

Quelle inside-handy
 
Seht ihr wirklich eine Smartphone für so wichtig an um dafür über 1000€ auszugeben?
Ich finde immer noch das es ein Gebrauchsgegenstand ist, wie es ein Telefon halt sein sollte. Und ich will dann nicht gleich zu weinen beginnen wenn es mir aus der Hosentasche fällt...
 
Und nochmal: Es zwingt einen keiner!
Samsung kostet mittlerweile genau so viel und da heult keiner!

Außerdem haben die ersten Mobiltelefone anfangs im selben Preissegment gestartet...
 
auch bei teuren android geräten lassen mittlerweile viele die finger davon. ich kenne viele, die sich lieber ein günstigeres no name gerät kaufen. bei apple MUSS man es halt zahlen, weil es nur die eine marke gibt.
ich persönlich würde mir auch nie ein iphone holen, aber wer es will, der darf gerne. es gibt keine vorschriften, für was man sein geld ausgibt.
so gesehen leben und leben lassen. so einfach ist das. jedem das seine.
 
Zurück
Oben