Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Apple legt Sicherheitsupdate für Snow Leopard neu auf

Mit dem nachgeschobenen Update will Apple umgehend die Seiteneffekte des letzten Sicherheits-Updates von zwei Tagen zuvor beheben. Lion Anwender, die seit Mac-OS X 10.7.3. auf ein Update hoffen, müssen noch etwas länger warten.

Für alle Anwender, die seit dem letzten Sicherheitsupdate für Snow Leopard unter seltsamen Fehlermeldungen leiden, hat Apple jetzt schnell eine Behebung nachgeschoben. Am Freitag hat Apple ein Sicherheits-Update 2012-001 Version 1.1 freigegeben.
Wie immer beschreibt Apple in der begleitenden Dokumentation, dass "die Installation für alle Anwender unter Snow Leopard empfohlen ist und die Sicherheit von Mac-OS X erhöhen wird." Viele Anwender gehen aber jede Wette ein, dass mit dem Upgrade schleunigst einige hässliche Seiteneffekte des Updates 2012-001 Version 1.0 vom letzten Mittwoch behoben werden sollen. Zum Beispiel blockierte dieses Update Apples Rosetta-Technologie und Anwender konnten keine Power-PC-Programme mehr starten. Das Update v1.1. ist über Software-Aktualisierung und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erhältlich.
Für Anwender unter Lion, die seit dem letzten Update auf Mac-OS X 10.7.3unter Programmabstürzen und Problemen beim Starten von Applikationen haben, gibt es von Apple bisher noch keine Abhilfe und Lösung.

Quelle: Macwelt
 
AW: Apple legt Sicherheitsupdate für Snow Leopard neu auf

Für alle die mit 10.7.3 Probleme haben. Es ist sehr einfach die Abstürze zu beheben indem man das ComboUpdate runterläd und dieses drüber bügelt. Die Abstürze sind dann weg, da sie nur durch das Update-Programm verursacht wurden.
 
Zurück
Oben