1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple legt Sicherheitsupdate für Snow Leopard neu auf

Dieses Thema im Forum "Hardware & Software News" wurde erstellt von chris, 7. Februar 2012.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit dem nachgeschobenen Update will Apple umgehend die Seiteneffekte des letzten Sicherheits-Updates von zwei Tagen zuvor beheben. Lion Anwender, die seit Mac-OS X 10.7.3. auf ein Update hoffen, müssen noch etwas länger warten.

    Für alle Anwender, die seit dem letzten Sicherheitsupdate für Snow Leopard unter seltsamen Fehlermeldungen leiden, hat Apple jetzt schnell eine Behebung nachgeschoben. Am Freitag hat Apple ein Sicherheits-Update 2012-001 Version 1.1 freigegeben.
    Wie immer beschreibt Apple in der begleitenden Dokumentation, dass "die Installation für alle Anwender unter Snow Leopard empfohlen ist und die Sicherheit von Mac-OS X erhöhen wird." Viele Anwender gehen aber jede Wette ein, dass mit dem Upgrade schleunigst einige hässliche Seiteneffekte des Updates 2012-001 Version 1.0 vom letzten Mittwoch behoben werden sollen. Zum Beispiel blockierte dieses Update Apples Rosetta-Technologie und Anwender konnten keine Power-PC-Programme mehr starten. Das Update v1.1. ist über Software-Aktualisierung und

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    erhältlich.
    Für Anwender unter Lion, die seit dem letzten Update auf Mac-OS X 10.7.3unter Programmabstürzen und Problemen beim Starten von Applikationen haben, gibt es von Apple bisher noch keine Abhilfe und Lösung.

    Quelle: Macwelt
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    709
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Apple legt Sicherheitsupdate für Snow Leopard neu auf

    Für alle die mit 10.7.3 Probleme haben. Es ist sehr einfach die Abstürze zu beheben indem man das ComboUpdate runterläd und dieses drüber bügelt. Die Abstürze sind dann weg, da sie nur durch das Update-Programm verursacht wurden.
     
    #2
    chris gefällt das.

Diese Seite empfehlen