Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apple könnte neue iPads schon im April präsentieren

mariomoskau

DEB König
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
4.519
Punkte
373
Apple könnte neue iPads schon im April präsentieren



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Laut eines Berichtes von iMore möchte man dort erfahren haben, dass die nächste Generation der iPads, ein iPad 5 und ein iPad mini 2, bereits im April von Apple präsentiert werden könnten.

Während die Präsentation eines komplett neu designten iPad 5 im Frühjahr für durchaus denkbar gehalten wird, scheinen zu viele Punkte gegen die Vorstellung eines iPad mini 2 mit Retina-Display zu sprechen. Das Apple ein Tablet vorstellt, dass teurer als sein Vorgänger ist und dabei weniger Akkulaufzeit bietet, klingt unwahrscheinlich. Es liegt eher im Bereich des Möglichen, dass Apple eine verbesserte Version des iPad mini vorstellen könnte, bei der die technischen Spezifikationen etwas aufgepeppt wurden.

Das iPad mini hat nach der offiziellen Präsentation großen Zuspruch gefunden. Der am häufigsten genannte Kritikpunkt war aber wohl das Display. Dementsprechend wäre es schon, wenn Apple an dieser Stelle ansetzen und im kommenden iPad mini ein besseres, wenn auch nicht unbedingt ein Retina-Display, verbauen würde.

tabtech​
 
Zurück
Oben