Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apple iPad bei Ebay vorbestellbar

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Apple iPad bei Ebay vorbestellbar

3-2-1-iPad! Das für den 3. April in den USA angekündigte Apple iPad wird bereits bei eBay Deutschland angeboten - als Vorbestellung! Die Preise schwanken zur Zeit zwischen von 560 und 910 Euro, plus Versandkosten. Das Gerät soll in den USA ab knapp 400 Dollar (350 Euro) zu haben sein, es wird zunächst in der WLAN-Variante, ohne Mobilfunk erscheinen. Ende April soll der leichte Touch-Computer dann in Deutschland zu haben sein. Auch Ladekabel und Taschen für den iPad sind bei Ebay Deutschland schon zu haben.


Quelle: bild.de
 
AW: Apple iPad bei Ebay vorbestellbar

Tja, da kauft man quasi die Katze im Sack. Eigentlich ja den Tiger im Tank. Früher bedauerte ich Apple immer dafür, wie dämlich die waren und sich das Geschäft von Kleinweich versauen ließen.
Heute mein Motto: AAA - Alles außer Apple

Diese Userbevormundung schon allein bei der Wahl des Providers sowie der viel zu ausgeprägte Sinn nach Folgegeschäft durch Bindung an irgend welche Stores ect. entspricht nicht meiner Vorstellung eines tollen Produktes.

Ich brauch die weniger als die mich :dance3:
 
AW: Apple iPad bei Ebay vorbestellbar

Hier mal ein netter Vergleich des Ipads:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:DDD:DDD

10cit5d.jpg
 
AW: Apple iPad bei Ebay vorbestellbar

Mir erschließt sich bisheute nicht der Vorteil eines Ipad gegenüber eines Netbock. Und allein das Apple nicht auf die Standardmobilfunk-Simkarte setzt, macht das Teil wertlos. Gerade bei den Discountern kriegt man ja keine Multisimkarten und auch woanders kostet mich es zumindest einmal zusätzlich.
 
AW: Apple iPad bei Ebay vorbestellbar

also das Iphone ist schon Klasse muss ich sagen aber wenn wir ehrlich sind ist das Ipad mit Sex zu vergleichen

ist schön und macht Spass wenn man es hat,ist aber nicht Lebensnotwendig
 
AW: Apple iPad bei Ebay vorbestellbar

Es soll ja als EbookReader eingesetzt werden.
Das Netbook ist allgemein deutlich schwere (über 1 kg).
Das Iphone ist aber wirklich genial das kann man nicht abstreiten.
Und dieser Verleich oben ist total schwachsinnig.
Ich habe bis auf den Anfang noch nie die Kamera von einem Handy benützt, deswegen habe ich ne Digicnipse oder die DSLR.
Multitasking sollte eh mit Version 4.0 kommen, da sehe ich keine Bedenken mehr.

Das Blöde ist nur, dass man bei dem Vergleich nur ein Ipad sieht.
Richtig geil ist bei Apple, wenn du ein Mac Book oder ein Imac mit Apple TV dastehen hast, ab dem Zeitpunkt rockt nur noch dein Netwerk.

Wäre Apple nicht so teuer, würde ich auch Apple Hardware zuhause stehen haben(Mac Book pro 13,3" und Iphone!).
 
AW: Apple iPad bei Ebay vorbestellbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ein Iphone genial? Das Gerät ist total beschränkt, was der Appstore nicht hat, das geht nicht oder man muss ein Jailbreak durchführen. Allein das apple für mich entscheidet, was gut für mich ist und auch schonmal apps aus dem appstore wirft, stört mich.

Axo, das IPad ist ein ibookreader in Großformat oder besser gesagt ein "aufgeblassener" ipodtouch..

Entschuldigt bitte, ich bin kein applefan und auch das ipad wird daran nichts ändern. Mir passt es nicht, mich als freier Mensch so von einem Hersteller bevormunden zu lassen.
 
Zurück
Oben