1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple iPad bei Ebay vorbestellbar

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von Anderl, 17. März 2010.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.633
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Apple iPad bei Ebay vorbestellbar

    3-2-1-iPad! Das für den 3. April in den USA angekündigte Apple iPad wird bereits bei eBay Deutschland angeboten - als Vorbestellung! Die Preise schwanken zur Zeit zwischen von 560 und 910 Euro, plus Versandkosten. Das Gerät soll in den USA ab knapp 400 Dollar (350 Euro) zu haben sein, es wird zunächst in der WLAN-Variante, ohne Mobilfunk erscheinen. Ende April soll der leichte Touch-Computer dann in Deutschland zu haben sein. Auch Ladekabel und Taschen für den iPad sind bei Ebay Deutschland schon zu haben.


    Quelle: bild.de
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. medix
    Offline

    medix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Apple iPad bei Ebay vorbestellbar

    Tja, da kauft man quasi die Katze im Sack. Eigentlich ja den Tiger im Tank. Früher bedauerte ich Apple immer dafür, wie dämlich die waren und sich das Geschäft von Kleinweich versauen ließen.
    Heute mein Motto: AAA - Alles außer Apple

    Diese Userbevormundung schon allein bei der Wahl des Providers sowie der viel zu ausgeprägte Sinn nach Folgegeschäft durch Bindung an irgend welche Stores ect. entspricht nicht meiner Vorstellung eines tollen Produktes.

    Ich brauch die weniger als die mich :dance3:
     
    #2
    scorpi und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck Chef Mod

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.026
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Apple iPad bei Ebay vorbestellbar

    Hier mal ein netter Vergleich des Ipads:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:DDD:DDD

    [​IMG]
     
    #3
    zwerg14, Wassertropfen und scorpi gefällt das.
  5. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Apple iPad bei Ebay vorbestellbar

    Mir erschließt sich bisheute nicht der Vorteil eines Ipad gegenüber eines Netbock. Und allein das Apple nicht auf die Standardmobilfunk-Simkarte setzt, macht das Teil wertlos. Gerade bei den Discountern kriegt man ja keine Multisimkarten und auch woanders kostet mich es zumindest einmal zusätzlich.
     
    #4
  6. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Apple iPad bei Ebay vorbestellbar

    also das Iphone ist schon Klasse muss ich sagen aber wenn wir ehrlich sind ist das Ipad mit Sex zu vergleichen

    ist schön und macht Spass wenn man es hat,ist aber nicht Lebensnotwendig
     
    #5
  7. Quarz
    Offline

    Quarz Ist oft hier

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Apple iPad bei Ebay vorbestellbar

    Es soll ja als EbookReader eingesetzt werden.
    Das Netbook ist allgemein deutlich schwere (über 1 kg).
    Das Iphone ist aber wirklich genial das kann man nicht abstreiten.
    Und dieser Verleich oben ist total schwachsinnig.
    Ich habe bis auf den Anfang noch nie die Kamera von einem Handy benützt, deswegen habe ich ne Digicnipse oder die DSLR.
    Multitasking sollte eh mit Version 4.0 kommen, da sehe ich keine Bedenken mehr.

    Das Blöde ist nur, dass man bei dem Vergleich nur ein Ipad sieht.
    Richtig geil ist bei Apple, wenn du ein Mac Book oder ein Imac mit Apple TV dastehen hast, ab dem Zeitpunkt rockt nur noch dein Netwerk.

    Wäre Apple nicht so teuer, würde ich auch Apple Hardware zuhause stehen haben(Mac Book pro 13,3" und Iphone!).
     
    #6
  8. connormcleod
    Offline

    connormcleod Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Apple iPad bei Ebay vorbestellbar

    Ja das würde ich auch aber der Preis....
     
    #7
  9. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Apple iPad bei Ebay vorbestellbar

    Ein Iphone genial? Das Gerät ist total beschränkt, was der Appstore nicht hat, das geht nicht oder man muss ein Jailbreak durchführen. Allein das apple für mich entscheidet, was gut für mich ist und auch schonmal apps aus dem appstore wirft, stört mich.

    Axo, das IPad ist ein ibookreader in Großformat oder besser gesagt ein "aufgeblassener" ipodtouch..

    Entschuldigt bitte, ich bin kein applefan und auch das ipad wird daran nichts ändern. Mir passt es nicht, mich als freier Mensch so von einem Hersteller bevormunden zu lassen.
     
    #8

Diese Seite empfehlen