1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple gibt fünfte Betaversion von iOS 5 frei

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 7. August 2011.

  1. chris
    Offline

    chris Chef Mod

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Über den Entwicklerzugang steht ab sofort die fünfte Entwicklerversion von iOS 5 zur Verfügung. Wie üblich gibt es Versionen für iPod touch dritte und vierte Generation, iPhone 3GS und iPhone 4, sowie das iPad der ersten und zweiten Generation. Apple bleibt dem bisherigen Rhythmus treu und ließ erneut zwei Wochen zwischen dieser und der letzten Beta verstreichen. Auch von iTunes 10.5 gibt es eine weitere Entwicklerversion zu laden, diese wird für iOS 5 benötigt.

    [​IMG]

    Zu den Neuerungen der fünften iOS5-Beta zählen zahlreiche Fehlerbehebungen sowie Verbesserungen für Entwickler, unter anderem bei der Nutzung von iCloud. In den kommenden Tagen werden sicherlich noch einige weitere Änderungen und Verbesserungen auftauchen. Die finale Version von iOS 5 soll im Herbst erscheinen, so Apples offizielle Aussage. Bis dahin erscheint mindestens noch eine weitere Entwicklerversion, da die fünfte Beta noch immer einige bekannte Fehler aufweist.

    Quelle: MacTechNews
     
    #1

Diese Seite empfehlen