Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support App von Iphone auf Mac ziehen?

coyote67

Premium
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
840
Lösungen
2
Reaktionspunkte
107
Punkte
113
Hi Leute,

Wie kann ich eine App die ich mit Installus geladen habe auf meinen Mac ziehen?
Nachdem ich die App geladen und installiert habe, schmeisst Itunes sie mir bei jedem syncronisieren wieder runter.

Ich müsste sie als .ipa auf dem Mac haben und so in Itunes setzten damit sie dauerhaft bleibt.

Ausserdem habe ich einige Apps geupdatet, und diese werden ebenfalls in Itunes nicht aktualisiert. warum???
 
AW: App von Iphone auf Mac ziehen?

Was hast du für eine Firware drauf?

Mit der neuen gibt es ein paar Probleme, ich habe mir Mobile Terminal Package geladen und das Icon wird angezeigt, es öffnet sich auch, aber es bricht auch gleich wieder ab!

Mal sehen wann es dazu updates gibt! :JC_hmmm:
 
AW: App von Iphone auf Mac ziehen?

Ja mit der FW 4.0.1 gibt es im Moment probs über Cydia und den kostenlosen App's. Das will ja der Apfel nicht, das man sich woanders App's besorgt! :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben