1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App von Iphone auf Mac ziehen?

Dieses Thema im Forum "Archiv für Supportthemen" wurde erstellt von coyote67, 5. August 2010.

  1. coyote67
    Offline

    coyote67 Hacker

    Registriert:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Leute,

    Wie kann ich eine App die ich mit Installus geladen habe auf meinen Mac ziehen?
    Nachdem ich die App geladen und installiert habe, schmeisst Itunes sie mir bei jedem syncronisieren wieder runter.

    Ich müsste sie als .ipa auf dem Mac haben und so in Itunes setzten damit sie dauerhaft bleibt.

    Ausserdem habe ich einige Apps geupdatet, und diese werden ebenfalls in Itunes nicht aktualisiert. warum???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: App von Iphone auf Mac ziehen?

    Was hast du für eine Firware drauf?

    Mit der neuen gibt es ein paar Probleme, ich habe mir Mobile Terminal Package geladen und das Icon wird angezeigt, es öffnet sich auch, aber es bricht auch gleich wieder ab!

    Mal sehen wann es dazu updates gibt! :JC_hmmm:
     
    #2
  4. coyote67
    Offline

    coyote67 Hacker

    Registriert:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: App von Iphone auf Mac ziehen?

    hab die FW 4.0.1
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: App von Iphone auf Mac ziehen?

    Ja mit der FW 4.0.1 gibt es im Moment probs über Cydia und den kostenlosen App's. Das will ja der Apfel nicht, das man sich woanders App's besorgt! :JC_hmmm:
     
    #4
  6. coyote67
    Offline

    coyote67 Hacker

    Registriert:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: App von Iphone auf Mac ziehen?

    schöne kacke.......
     
    #5

Diese Seite empfehlen