1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommunikation/Browser App für Telefonkosten

Dieses Thema im Forum "Apple Apps" wurde erstellt von lempi2000, 20. März 2012.

  1. lempi2000
    Offline

    lempi2000 VIP

    Registriert:
    14. August 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo
    gibt es eigentlich ein App
    das zb. die Minuten zählt wieviel Minuten ich im Monat telefoniert habe???
    Hintergrund ist der, das ich ne Handy Flat bei 1&1 habe und 100 Minuten frei in alle Netze telefonieren kann ( Handy und Festnetz)
    danach zahle ich 19 Cent.
    Und das möchte ich überwachen.
    mfg lempi2000
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Für Teledoof Kunden gibt es Kostencheck! Funzt Prima, man kann alles eintragen und es zählt i.O.
     
    #2
  4. lempi2000
    Offline

    lempi2000 VIP

    Registriert:
    14. August 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    ja aber das kann ich doch nicht nutzen.
    als anbieter zeigt er mir dann ja vodafone an, evt. gibt es ein tool für vodafone was ich als 1&1 kunde nutzen kann????
    mfg lempi2000
     
    #3
  5. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe eine gefunden nennt sich

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ob das jetzt korrekt bei 1&1 anzeigt kann ich leider nicht Sagen.

    EDIT: hab gerade gesehen das Vodafone nicht unterstützt wird
     
    #4
  6. badbambi
    Offline

    badbambi Ist oft hier

    Registriert:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    kannst du die mal uppen ? meine zählt nicht die MB nur die SMS und nicht die Freiminuten.. aber die ich habe ist auch nicht die Aktuellste.

    danke Bad...
     
    #5
  7. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Uppen brauche ich das nicht, gibt es doch im APP Store und du solltest das unter Einstellungen eintragen wieviel Frei Minuten oder Frei MB hast, dann zählt es auch!

    Hier geht es zum APP ----->>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
  8. badbambi
    Offline

    badbambi Ist oft hier

    Registriert:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    fubnktioniert nicht... da mein es nicht MB und Freiminuten zählt.. eingestellt ist alles richtig
     
    #7
  9. cr00i
    Offline

    cr00i Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry, aber ist schon mal jemand auf die Idee gekommen das die Taktung für das Zählen wichtig ist?!

    Wenn du Sekundengenau zählst, aber die Taktung 60/1 ist, ist es wohl eher kontraproduktiv!


    my iPhone 4s
    by Tapatalk
     
    #8

Diese Seite empfehlen