Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android APK & Bündle unter Saphi (Philips) Modell 55PUS6703/12 installieren?

E

Emerged

Guest
Hallo Gemeinde.
Kurze Frage habe o.g. Fernseher, würde gerne die APK und ein Bündle installieren, komme aber nicht so recht weiter bei diesem Fernseher!
Erbitte Hilfe, danke im voraus!
Technische Deails im Anhang!

PD: Über den Browser geht´s nicht, auch über ein Stick direkt an einen/mehreren USB-Ports auch nicht!
 

Anhänge

  • Philips-3790988692-55pus6703_12_pss_.pdf
    464,4 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha, mein türkisch ist aber nicht so...:anguished-emoji:
Ich versuch es mal mit dem G-Übersetzer...
 
Jein den gibt's so nicht beim Philips Fernseher. Da habe ich auch die Suche selbst im TV benutzt aber nichts zu finden.
Komische Oberfläche dieses Saphir....
 
Basiert Saphi auf Android? Kann es sein das saphi nichts mit apk's anfangen kann?

....
Eben gesehen das du in nem anderen Thread geschrieben hast das es auf Android basiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
es basiert auf linux wie alle androids und es gehört soweit ich weiss zur android familie wurd aber extra für tv entwickelt soweit ich weiss
 
Android und Linux ist ein himmelweiter Unterschied! Windows basiert ja auch auf DOS - deswegen laufen aber noch lange keine Windows Programme unter DOS und unter Linux keine Android APK ;)
 
@ap2306 , dann sind @darkbrain86 und meine Wenigkeit auf dem falschen Dampfer...

Gibt's irgendwelche Emulatoren um wie du sagst dann auf Linux -Android zu emulieren? Siehe Spoiler die man auf TV installieren könnte?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du hast doch welche genannt ;)
Aber ich bezweifle, dass du die auf den TV bekommst, die sprechen von ISO Files. Wäre damit auch vorsichtig - bevor du den TV abschiesst
 
Zurück
Oben