Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Apd Datei für Gopal 5 76169

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alfantastico

Newbie
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo, kann mir vielleicht jemand die APD Datei für Gopal 5 Version 76169 zuschicken?

Herzlichen Dank im vorraus.

Gruß Philip
 
AW: Apd Datei für Gopal 5 76169

Hallo opica1945

Hast Du auch die APD Dateien von Gopal 5 77918 ??:dfingers::dfingers:

Wäre klasse ,wenn Du die hochladen könntest. :wacko1::wacko1::wacko1:


MFG Mike........:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: Apd Datei für Gopal 5 76169

Danke für Deine Antwort

Ich habe ja dank deiner Hilfe alles :emoticon-0111-blush:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

MFG Mike
 
AW: Apd Datei für Gopal 5 76169

Weis einer vielleicht warum mein aktueller Gopal-Assi die APD Dateien von Gopal 5.0 76169 nicht annehmen will? Habe noch ne DVD mit Gopal 2 und 3. Da ist die Aktualisierung der Programmbibliothek kein Problem. Die neuen Apd Dateien von Opica will er nicht.

Gruß Philip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben