Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anzeige im Display ändern

recki

Ist oft hier
Registriert
1. Dezember 2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo zusammen,
ich hätte da eine Bitte/Frage, in meiner DM800HDse wird beim Booten immer das SIM2 Logo im Display angezeigt.

Ist es möglich dieses in ein eigenes Logo zu tauschen ?

Wäre nett wenn man mir dabei helfen würde

gruß recki
 
AW: Anzeige im Display ändern

Nein, ist nicht möglich,
 
AW: Anzeige im Display ändern

Hallo,
das ist irgendwie unlogisch,
in der originalen zeigt sie Dream Multimedia, in der Ferrari Version das Ferrari Logo, in der Sim2 Version das SIM2 Logo.

Also denke ich, das es die verschiedenen Versionen gibt sollte mann es doch auch ändern können... hmmm

kann mir das jemand erklären ?? Die verschiedenen Teams haben das ja auch da rein bekommen ..

gruß recki
 
Dann ist das eine Box mit Ferrari Sim dann hast du auch dieses Logo
 
AW: Anzeige im Display ändern

nee,
ich habe zwei Boxen, eine Originale und eine SIM2. Ich habe auch schon einmal die SIM getauscht mit entsprechendem Image,
das Logo ändert sich jedoch nicht, entsprechen kann es nicht an der SIM liegen bzw. auf der SIM gespeichert sein.

Wo ist es denn dann gespeichert ??

gruß recki
 
AW: Anzeige im Display ändern

Es geht nur deaktivieren per Jumper. Dann erscheint das Dream multimedia .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anzeige im Display ändern

Hallo,
ja, wie man das Clone-Logo deaktivieren kann ist mir schon klar, kenne ich.

ich möchte aber mein eigenes Logo drin haben

gruß recki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben