1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzeige gegen Hamilton

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 24. Juni 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Anzeige gegen Hamilton


    McLaren-Pilot Lewis Hamilton und seiner Partnerin Nicole Scherzinger droht Ärger in Hamiltons Wahlheimat Schweiz.
    Nach Äußerungen Scherzingers über Eskapaden im eidgenössischen Straßenverkehr fordert die Schweizer Straßenopfer-Stiftung RoadCross offenbar, dass den beiden der Führerschein entzogen wird. Medienberichten zufolge hat die Organisation Anzeige erstattet.
    "Wir würden aus der Schweiz ausgewiesen, wenn bekannt würde, wie schnell wir hier schon gefahren sind", hatte Scherzinger der britischen "Sun" gesagt und unter anderem zugegeben, dass sie sich während der Fahrt auch schon mal schminke.
    Hamilton hatte zuletzt in Melbourne/Australien ernsthaft Ärger mit der Polizei gehabt, weil er mit aggressiver Fahrweise in seinem Mercedes C63 AMG Sedan aufgefallen war.
    Q:sport1
     
    #1
    Skyline01 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen