Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anzeige der Uniox im Netzwerk/Zugriff bzw. Bearbeitung mit TS Doctor

margnoa

Newbie
Registriert
26. Oktober 2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

möchte gern meine Aufnahmen mit dem TS Doctor bearbeiten. Die Unibox ist im WLAN eingebunden, per Total Commander kann ich darauf zugreifen. Gibt es eine einfache Möglichkeit die Aufnahmen mit TS Doctor zu bearbeiten ohne diese zunächst auf die Festplatte vom Laptop (WIN7) zu ziehen? Im Netzwerk (früher hieß das glaube ich Netzwerkumgebung) des Laptos wird die Unibox nicht angezeigt, muss hierzu noch weiteres installiert werden?

Gruss margnoa
 
AW: Anzeige der Uniox im Netzwerk/Zugriff bzw. Bearbeitung mit TS Doctor

was genau hast du mit der aufnahme vor... werbung etc rausschneiden konvertieren oder wie willst du vorgehen ??

MfG
 
AW: Anzeige der Uniox im Netzwerk/Zugriff bzw. Bearbeitung mit TS Doctor

Ich möchte die Vorlauf- und Nachlaufzeiten rausschneiden um Festplattenplatz zu sparen.
 
AW: Anzeige der Uniox im Netzwerk/Zugriff bzw. Bearbeitung mit TS Doctor

hm tut mir leid,
ich bearbeite die immer direkt auf dem PC .... geht was schneller und spart dadurch auch viel Platz(nach dem Konverten)

da kann ich dir mit dem ts doc leider nicht viel weiterhelfen

MfG
 
AW: Anzeige der Uniox im Netzwerk/Zugriff bzw. Bearbeitung mit TS Doctor

kopiere dir deine Filme besser auf den Rechner, kannst dann mit AviDemux bearbeiten, auch ev. konvertieren, wenn du willst. ruinierst du dir den Film auf den Receiver, dann ist die futsch..
PS: greif doch einfach per ftp auf die Box zu, zB mit Totalcommander..unter Netz/ftp einen Link anlegen mittels IP-Adresse.. ist eigentlich einfach
 
Zurück
Oben