Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Antik-SAT und A1 Bulgaria

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiss jetzt nicht genau welche "Sender" Du meinst, die von Verdi genannten ?
Dann nein, den EROX und EROXXX sind keine Basis Sender :)
FIlmbox auch nicht......da ist das "große" Paket nötig, das für 13 EUR pro Monat.
 
Beispielsweise bei lmd satellite uk
Er verkauft aber auch in der Bucht.
 
Korrekt! Dann bleibt sein Online Store (Lmd Satellite); habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Ich bin an dieser Karte interessiert. Wie ist der aktuelle Stand? Kann man die Conax Karte ohne irgendwas auslesen zu müssen direkt in oscam betreiben? Bei lmd gibts die Karte für 4,90 Pfund. Öffnet die Karte bereits damit etwas oder muss man ein zusätzliches Abo abschließen?
Mir gehts in erster Linie um Extasy 4k und die anderen HD Erotik Sender.
Laut der offiziellen Seite gibts das Babylon Paket für 3.35 €/M oder 40,20 €/12M zzgl jeweils doppelte Gratismonate. Kann man das Abo von D aus direkt beim Anbieter bestellen, d.h. ohne Wohnsitz in Cz/Sk?
Öffnet die Karte weiterhin Sender auf 39°Ost?
 
Läuft nur mit Abo + Addresse, auch in oscam.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du bestellst die Karte und buchst ein Paket deiner Wahl. Sonst geht nix. Aber die Pakete sind vergleichsweise günstig und der Händler sehr zuverlässig. Deine Adresse brauchst du nur, damit er weiß, wo er die Karte hinschicken soll Da kannst du im Prinzip auch ein Postfach oder was auch immer nehmen. Und natürlich eine gültige Mailanschrift. Das ist alles.
Ich habe meine dort gekauft, da war GB noch in der EU. Ich weiß nicht, wie sich das jetzt mit dem Versand und Zoll etc. gestaltet. Dazu kann ich nichts sagen.
 
Eutelsat 16E - Antiksat.

Die Conax Antiksat-Karte funktioniert im Decoder-Lesegerät unter Linux - E2. Derzeit gibt es eine Aktion zum Aufladen von Paketen in Antiksat. Sie gilt nicht für das günstigste Paket. Sie laden 3 Monate auf - Sie haben 3 Monate gratis. Für den Preis von 3 Monaten haben Sie also 6 Monate Zeit. Sie laden 12 Monate auf - 12 Monate gratis, also 24 Monate insgesamt. Einige Pakete sind nur über das Internet auf einem dedizierten Decoder verfügbar - ungarisches Kanalpaket. Ebenso sind einige Sender aus den Paketen über Satellit und teilweise nur über das Internet empfangbar.

Sie haben auch Zugriff auf Informationen über den Aufladestatus der Antiksat-Karte, indem Sie sich in das Informationsfeld einloggen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Anhänge

  • Przechwycenie obrazu ekranu_2021-06-20_10-17-54.png
    Przechwycenie obrazu ekranu_2021-06-20_10-17-54.png
    103,6 KB · Aufrufe: 65
  • Przechwycenie obrazu ekranu_2021-06-20_10-24-22.png
    Przechwycenie obrazu ekranu_2021-06-20_10-24-22.png
    304,6 KB · Aufrufe: 61
  • 1_0_1F_259_C418_16E_A00000_0_0_0.jpg
    1_0_1F_259_C418_16E_A00000_0_0_0.jpg
    324,1 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Wie sieht eigentlich die Antiksat Karte aus (ist die komplett Weiß ohne Aufdruck, nur Sr. NR.)?

Grüße
 
Hier ist eine Anzeige auf ebay.pl - ebay.de Versand nach Deutschland ist ebenfalls möglich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hier ist eine Anzeige auf ebay.pl. Versand nach Deutschland ist ebenfalls möglich. Schreiben Sie dem Verkäufer.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Habe gerade eine neue Antiksat Karte in Betrieb genommen (inkl. Start Guthaben) und dabei ist mir aufgefallen, das auf manchen Sendern nur Ton aber kein Bild ist, z. B. ExtasyHD
Muss dazu was spezielles an der Dream eingestellt werden, oder brauche ich einen Speziellen rsa, Einstellungen etc?

Lg Eule
 
Zurück
Oben