1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anschreiben von Prmiere

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von slypher01, 26. Juli 2008.

  1. slypher01
    Offline

    slypher01 Ist oft hier

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Automatisierungstechniker
    Ort:
    Niedersachsen
    Hier ist das Akutelle Anschreiben von Premiere wegen des Smartcards tausch.


     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. slypher01
    Offline

    slypher01 Ist oft hier

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Automatisierungstechniker
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Anschreiben von Prmiere


    Was meint ihr wird die Meldung mit der 351 über den ganzen Bildschirm gehen bzw. wird Premiere noch gehen wenn man diese Meldung bekommt??

    Und wenn Premiere umgestellt hat und es noch einige Zeit geht ob man dann imme rnoch Premiere schauen kann oder ob man die ganze Zeit diese Meldung bekommt?
     
    #2
  4. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: Anschreiben von Prmiere

    was willst du den für nen antwort hören???
    ja,das sie wechseln,das wissen wir.
    wie sie wechseln,ja das wissen wir auch.

    das danke gilt dir,da du der erste bist,
    der dies gescannt und hier reingestellt hat.
    dafür danke auch von mir.
     
    #3
  5. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    AW: Anschreiben von Prmiere

    Dieses Schreiben gab es hier aber auch schon früher zu lesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Anschreiben von Prmiere

    Die 351würst du ausblenden können da du bis zum eintreffen der Smartcard Premiere so :hell sehen kann (legal). Die Meldung 351 wirst du außerdem nur bekommen wenn dein Receiver ein NDS Update bekommen hat.
     
    #5
  7. chris77
    Offline

    chris77 Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anschreiben von Prmiere

    HI all mal ne frage stimmt es das premiere ab august nicht mehr gehet?
    danke für euer antwort
     
    #6
  8. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Anschreiben von Prmiere

    Ab wann PW nicht mehr :hell ist, kann hier niemand sagen! Das weiß nur PW!! Schließlich legen die den Schalter um und nicht wir!

    Wenn du mehr wissen willst, gehe bitte :read: :read: :read:, und zwar hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dort findest Du alle Informationen, die dieses Thema betreffen!!!
     
    #7
  9. michaaaaa
    Offline

    michaaaaa Newbie

    Registriert:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anschreiben von Prmiere

    In dem Anschreiben ist die Rede davon, dass man bis zum eintreffen der neuen Karte das gesamte P. Prgramm + zusätzlich P.-Star kostenlos empfangen kann. Was ist denn P.-Star? Habe ich noch nie etwas von gehört.
     
    #8
  10. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Anschreiben von Prmiere

    Deswegen hatte ich ja auch ursprunglich den Anhang gelöscht weils halt Schnee von gestern war, zumal da ja auch so ganz zufällig und ganz geschickt unerlaubte Links enthalten waren.

    Und genug Fake-Beitrage und Spam-Postings zum Thema haben wir ja bereits :21:
     
    #9
  11. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Anschreiben von Prmiere

    Jede Menge Infos dazu gibts auf der Premiere Homepage und natürlich auch hier im Board unter > Pay TV Sender > Premiere

    Und dort kann man auch nach-:read: und seine Fragen dazu stellen
     
    #10

Diese Seite empfehlen