1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anruf von Sky

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von smuso, 9. August 2011.

  1. smuso
    Offline

    smuso Ist oft hier

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hy

    Ich hab ein Anruf von Sky bekommen ob meine Karte (SKY KD D02) geht irgendwie bekommen die irgendwelche Daten von der Karte. Die Karte wird mit Oscam ausgelesen und funktioniert seit Wochen problemlos.
    Jetzt wollen die genau wissen wo die Box steht was für eine das ist und eine Seriennummer .

    Hat das von euch schon mal wer gehabt? Habe mal alle Updates gesperrt auf die Karte

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MasterCard
    Offline

    MasterCard Freak

    Registriert:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Anruf von Sky

    Ich denke es geht darum, das Sky über Kabel offen ist, die suchen halt.
     
    #2
  4. smuso
    Offline

    smuso Ist oft hier

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hy

    Unitmedia oder wie das heißt ist offen oder aber Sky KD nicht oder?

    Mfg
     
    #3
  5. MasterCard
    Offline

    MasterCard Freak

    Registriert:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Re: Anruf von Sky

    Weiß ich auch nicht genau, vielleicht hat es auch nichts zu bedeuten.

    Aber das die Daten von deiner Karte erhalten ist sonst recht unwarscheinlich, wie soll das gehen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2011
    #4
  6. remz
    Offline

    remz Stamm User

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Anruf von Sky

    @smuso
    Es werden im Datenstrom Daten zwecks Update an deine Karte geschickt, dass deine Karte Daten an die zurück schickt hätten sie wohl gerne, dass ist nach meinen Wissensstand gar nicht möglich.

    Wenn es möglich wäre, würde jede Karte mit der CS betrieben wird in kürzester Zeit auffliegen.

    Das du die Updates auf deine Karte sperrst bringt gar nichts, außer das die Karte nach einer gewissen Zeit dunkel wird da keine Updates mehr auf die Karte ankommen.
    Das einzige wo deine Cardserial sichtbar ist, wenn du deine Karte über das newcs-Protokoll weiter gibst.

    Unitymedia ist geknackt, von KD ist mit nichts bekannt und wenn ja dann ist es noch NP.

    Alle Angaben ohne Gewähr :)
     
    #5
    Pilot und mrwong gefällt das.
  7. mrwong
    Online

    mrwong Chef Mod

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Anruf von Sky

    mh ihr beide trefft da beide sehr unwissenden aussagen.

    1. ist nur UM offen das hat nichts mit KD zu tun
    2. hab ich noch nie von einem fall gehört wo sky angerufen hat wegen karte
    3. wenn alle updates gesperrt sind läuft die au deiner karte ab also dunkel
    4. sky kann nicht nachprüfen ob ne karte wo läuft
     
    #6
    Borko23 und Pilot gefällt das.
  8. hottehue
    Offline

    hottehue Board Guru

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1.623
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anruf von Sky

    Hy smuso,

    vielleicht hat auch nur jemand Daten aus deinen Beiträgen gesammelt und versucht nun, mehr Informationen zu erhalten. Nichts ist unmöglich. Die Masche ist ja grad auch in vielen anderen Bereichen aktuell. Am besten auflegen und nicht verrückt machen lassen.
     
    #7
  9. smuso
    Offline

    smuso Ist oft hier

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Anruf von Sky

    hy

    also stand der Dinge laut Sky KD.

    Die haben gesagt das
    und das sie eine neue Karte samt Receiver von denen geschickt bekomme, was ich aber nicht will!

    Welche Karte bekommt man da? SKY KD
    Geht die zum sharen? Ist das so eine NDS Karte?

    Will meine D02 nicht hergeben
     
    #8
  10. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.876
    Zustimmungen:
    6.208
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Anruf von Sky

    Ich glaube nicht, daß man da was dagegen machen kann: Karte und Mietreceiver sind Eigentum von Sky.
    Wenn die das haben wollen, führt kein Weg dran vorbei.
    Aber ich lasse mich sehr gern eines Besseren belehren :ja
     
    #9

Diese Seite empfehlen