Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anruf von Sky

smuso

Ist oft hier
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
190
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hy

Ich hab ein Anruf von Sky bekommen ob meine Karte (SKY KD D02) geht irgendwie bekommen die irgendwelche Daten von der Karte. Die Karte wird mit Oscam ausgelesen und funktioniert seit Wochen problemlos.
Jetzt wollen die genau wissen wo die Box steht was für eine das ist und eine Seriennummer .

Hat das von euch schon mal wer gehabt? Habe mal alle Updates gesperrt auf die Karte

mfg
 
AW: Anruf von Sky

Ich denke es geht darum, das Sky über Kabel offen ist, die suchen halt.
 
Hy

Unitmedia oder wie das heißt ist offen oder aber Sky KD nicht oder?

Mfg
 
AW: Re: Anruf von Sky

Weiß ich auch nicht genau, vielleicht hat es auch nichts zu bedeuten.

Aber das die Daten von deiner Karte erhalten ist sonst recht unwarscheinlich, wie soll das gehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anruf von Sky

@smuso
Es werden im Datenstrom Daten zwecks Update an deine Karte geschickt, dass deine Karte Daten an die zurück schickt hätten sie wohl gerne, dass ist nach meinen Wissensstand gar nicht möglich.

Wenn es möglich wäre, würde jede Karte mit der CS betrieben wird in kürzester Zeit auffliegen.

Das du die Updates auf deine Karte sperrst bringt gar nichts, außer das die Karte nach einer gewissen Zeit dunkel wird da keine Updates mehr auf die Karte ankommen.
Das einzige wo deine Cardserial sichtbar ist, wenn du deine Karte über das newcs-Protokoll weiter gibst.

Unitymedia ist geknackt, von KD ist mit nichts bekannt und wenn ja dann ist es noch NP.

Alle Angaben ohne Gewähr :)
 
AW: Anruf von Sky

mh ihr beide trefft da beide sehr unwissenden aussagen.

1. ist nur UM offen das hat nichts mit KD zu tun
2. hab ich noch nie von einem fall gehört wo sky angerufen hat wegen karte
3. wenn alle updates gesperrt sind läuft die au deiner karte ab also dunkel
4. sky kann nicht nachprüfen ob ne karte wo läuft
 
AW: Anruf von Sky

Hy smuso,

vielleicht hat auch nur jemand Daten aus deinen Beiträgen gesammelt und versucht nun, mehr Informationen zu erhalten. Nichts ist unmöglich. Die Masche ist ja grad auch in vielen anderen Bereichen aktuell. Am besten auflegen und nicht verrückt machen lassen.
 
AW: Anruf von Sky

hy

also stand der Dinge laut Sky KD.

Die haben gesagt das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und das sie eine neue Karte samt Receiver von denen geschickt bekomme, was ich aber nicht will!

Welche Karte bekommt man da? SKY KD
Geht die zum sharen? Ist das so eine NDS Karte?

Will meine D02 nicht hergeben
 
AW: Anruf von Sky

Ich glaube nicht, daß man da was dagegen machen kann: Karte und Mietreceiver sind Eigentum von Sky.
Wenn die das haben wollen, führt kein Weg dran vorbei.
Aber ich lasse mich sehr gern eines Besseren belehren :ja
 
Zurück
Oben