Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Anleitungen Tutorials F.A.Q

Roadrunner23

Hacker
Registriert
23. August 2007
Beiträge
348
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
In den einzelnen Receiver Bereichen gibt es infos zu Anleitungen für z.B. Keyeingabe über die Fernbedienung. Es ist vorgesehen für jedes Model eine zu Erstellen da dies aber etwas Zeit in Anspruch nimmt gibt es noch nicht für jeden eine zum Zhema Keyeingabe.
Die erste fertige Anleitung steht in der Datenbase für den DSR 5001. In den nächsten Tagen kommen noch Anleitungen für DSR 5003 plus, Globo SilverLine 2005 und Opticum 7000/7100 CCX
 
AW: Anleitungen Tutorials F.A.Q

Hey Roadrunner23,
kannst du mir die Anleitung für den DSR 5003 plus mal schicken am besten ungepackt da ich nicht an die gezippte Datei komme! ok das problem wäre gelöst!
Habe es gestern nach der Anleitung versucht habe bei mir kein code editor und das mit der eingabe 8800 geht auch nicht benötige hilfe!

Danke Cord
 
der beitrag hat mir geholfen...:D

danke
Roadrunner23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
???

hi, bin ganz neu hier und wollte mich in´s cs einlesen, jedoch kann ich keine tutorials finden...
oder bin ich nur blind ?!?
*gg*

greetz
 
Für CS Anleitungen musst Du auch in den entsprechenden Bereich des Forums schauen: CS Allgemein

Die angepinnten, gelben Posts oben enthalten wichtige Info's
 
AW: Anleitungen Tutorials F.A.Q

Ich löse das Thema mal von oben, da dies gefühlte Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert wird :) und die Infos nicht mehr passen
 
Zurück
Oben