Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung: HD+ Karte bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

habe auch was zu dem thema gefunden....Link veralten (gelöscht)
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Wenn man sich jetzt ne Karte mit der generierten Seriennummer bestellt und jemand der genau diese Seriennummer an seinem echten Receiver hat nun auch eine haben will, dann wirds doch nicht gehen oder? Die denken sich doch dann warum will der 2 Karten haben? Und dann können sie doch bestimmt bei sich sehen wo die erste Karte hingegangen ist und wissen nun einer von beiden hat ja nun nur den Receiver. Ist das nicht bischen unsicher sich so ne Karte anzuschaffen? Kann da nix passieren?
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

schicken die noch die Absagen per Email der genaueren Überprüfung? Habe seit längerem bestellt aber weder Mail noch Karte erhalten.
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Hallo!!

Genau diese Frage:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab ich mir heute Morgen auch gestellt!
Macht jemand der dann die Seriennummer hat vielleicht
:emoticon-0173-middl
die lange nase und bekommt keine Karte?
Nur weil ein anderer im dunklen raum schneller war?

Könnte man Ärger bekommen, weil man eine Nummer angegeben hat, von der man nicht im Besitz ist?

Gruß
Tony
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Meine Karte ist leider immer noch nicht da. (Am 23. Bestellt)
Habe aber keine Absage bekommen, kann es sein das die keine Absagen mehr raus schicken und einfach nicht liefern?
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

also ich habe meine humax privat weiterverkauft ohne karte
derjenige kann sich doch dann bestimmt eine neue karte ordern ! denke ich mal
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Wie lange ist die Karte eigentlich freigeschaltet, wenn ich die Anfang und Mitte Dezember bekommen habe?
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Noch einer der sich die gleiche Frage gestellt hat und deshalb zögert sich ne karte zuzulegen ....
Allerdings was ich mich noch frage , ist die Karte ausdrücklich Receiver gebunden ? Sprich der Receiver mit der S/N nummer kriegt nur diese bestimmte Karte ?? .... Hab des öfteren auch gelesen , das sich leute gleich mehrere Karten bestellt haben . Wie ging das überhaupt ??? Enfach mehrere fake s/n´s angegeben und jeweils eine Karte für jedes Familienmitglied ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Hallo,leider hat es nicht bei mir geklappt die antwort:
Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXX,
Die Überprüfung der Seriennummer (1003981313639) Ihres Receivers ergab eine Unklarheit. Wir können nur gültige Seriennumern des Humax HD-Fox akzeptieren. Der Versand einer HD+ Karte ist deshalb nicht möglich.
Wir haben Ihre Bestellung in unserem System gelöscht.

Wir bitten Sie, sich an unsere kostenlose Hotline unter 0800 100 87 90 zu wenden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben