Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung Cs über Internet mit 2 Vu+Solo 2

feiertag68

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2014
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Leute..
ich habe von CS über Internet so wie gar keine Ahnung..aber ich möchte mit einem Freund mir mein Sky Abo teilen..da wir beide eine Vu+Solo 2 haben würde sich ja anbieten dieses über Inetrnet zu machen..Ich habe mir ein wenig eingelesen, bin aber jetzt an meine Grenzen gekommen und hätte zu diesem Theme ein paar Fragen bitte:
1.Wie schalte ich an meinem Speedport W722V einen Port für Cs über Internet frei? (eine Dynamic ip habe ich schon bestellt und warte drauf.
2.Wie erstelle ich eine C ,oder F linie.für einen Client. ( meine Box ist der Server die andere vom Freund)

Über eine hiflreiche Antwort auch über PN wäre ich sehr dankbar..

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anleitung Cs über Internet mit 2 Vu+Solo 2

dann lies dich erst mal etwas ein, findest du alles in meiner signatur
 
AW: Anleitung Cs über Internet mit 2 Vu+Solo 2

Eine dynamische IP hast Du ja automatisch, was Dir fehlt ist eine Dynadresse. Dazu solltest Du im Router schauen welche Anbieter vom Speedport unterstützt werden.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Anleitung Cs über Internet mit 2 Vu+Solo 2

F-line am Server in der cccam.cfg wenn du Cccam nutzt, wovon ich jetzt mal ausgehe weil du danach fragst, aber im OScam Talk

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

C-line beim Freund/Client

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben