1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anleitung Aufnahme auf USB-Stick

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von paars7, 14. Dezember 2010.

  1. paars7
    Offline

    paars7 Newbie

    Registriert:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein DM800er Clone... würde gerne bevor ich mir eine Festplatte einbaue..versuchen auf einem USB-Stick aufzunehmen... Irgendwie bekomme ich das nicht hin.... Hat jemand eine kleine Anleitung?? Und wie finde ich eigentlich mein Enigma bzw. Gemini-Version heraus??

    Gruß
    paars7
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mr.Pink86
    Offline

    Mr.Pink86 Meister

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anleitung Aufnahme auf USB-Stick

    also, die gemini version steht menü/informatione/über da wo release steht z.b. 0510 ist gemini 5.1

    steck den usb stick in die dream und dann unter menü/einstellungen/system/recording path stellst du den pfad auf deinen usb stick ein, das sollte es gewesen sein.
    bei manchen usbsticks kanns zu bild/ton rucklern kommen da die schreib/lese geschwindigkeit zu gering ist.
     
    #2
  4. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Anleitung Aufnahme auf USB-Stick

    Hi

    Ist eine sinnfreie "Fehlerbeschreibung", da niemand weiss, wie Du vorgegangen bist und was Du probiert hast.

    Watt denn nu ?

    Anleitung lesen hilft da ungemein :D

    Menü/Informationen
     
    #3
  5. paars7
    Offline

    paars7 Newbie

    Registriert:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anleitung Aufnahme auf USB-Stick

    Hi ho,
    ich kann den USB-Stick irgendwie nicht auswählen....
    ..entweder Network Mount, Internal Flash oder Lower USB-Slot/USB SD Reader...
    ..danach erscheint Fehlerhafter Ort...
    Hast du eine Idee??

    Gruß
    paars7
     
    #4
  6. gezuppel
    Offline

    gezuppel Spezialist

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Zahnflankenschleifer
    AW: Anleitung Aufnahme auf USB-Stick

    Stick formatieren an der Box, und dann initialisieren.
     
    #5

Diese Seite empfehlen